[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Da wir bereits Mitte Juni haben, würde ich wieder Vorschlagen Avatar + Signatur und diese wieder für einen längeren Zeitraum reinstellen ;)
Zudem hat es riesigen Spass gemacht^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hätte selber auch erst morgen die sotm gestartet :p bin imo auch verhindert gewesen. Ich hätte wieder sig + ava genommen und dann den juni bis ende juli als zeitrahmen. Wir sind ja leider schon wieder mitten im monat :/

Aber du kannst die sotm gerne übernehmen sparti wenn du willst.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dann steht schonmal fest, dass es wieder Ava und Signatur wird. Alles weitere bequarken wir per PN Skihor ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also leute, was war los das im juni/juli überhaupt GARNICHTS abgegeben wurde? lags am thema oder hatte nur einfach keiner bock was zu machen?

wenn einer abgegeben hätte dann hätten wir wenigstens einen gewinner....^^
naja ich hoffe das es für august besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also leute, was war los das im juni/juli überhaupt GARNICHTS abgegeben wurde? lags am thema oder hatte nur einfach keiner bock was zu machen?
sowohl als auch.
ich mag solche Signaturen/avatare nicht.
also warum sollte ich das machen :)

abgesehen hat mich mein Abschluss und der Rote titel doch ganzschön in Atem gehalten.

kingmaik

VIP
VIP
Tiefpunkt erreicht? - ^^

Hab momentan überhaupt keine Zeit mehr, mein RL bestimmt mein Leben, ich hätte nur am WE Zeit, aber da fehlt mir die Lust...zudem hab ich den PS schon seit Anfang des Jahres nicht offen gehabt und wenn dann nur um ihn nach 5 Minuten zu schließen.

Wie gesagt, momentan keine Zeit überhaupt noch was zu machen! Sorry!

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja diesmal fand ich persöhnlich das Thema nicht so toll für mich.
Komm mit Pop Out überhaupt nicht klar...(mehrere Versuche sind gescheitert)

Desweiteren, sieht es im Abstimm Thread nicht anders aus.
Man gibt sich Mühe und sage und schreibe 3 Leute stimmen für 5 Teilnehmer ab... viel zu wenig :(

Glaube wir müssten mal wieder Werbung machen, damit mehr Leben im GFX Berreich kommt... nicht das der Bereich noch ausstirbt ~.~

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Glaube wir müssten mal wieder Werbung machen, damit mehr Leben im GFX Berreich kommt... nicht das der Bereich noch ausstirbt ~.~
Der stirbt nicht aus, zur Not bleibt der moderative Restbestand^^
Außerdem, was erwartest du? Wir haben Sommer, da ist eine abnehmende Beteiligung ganz normal.
Sobald die warmen Tage wieder weniger werden, kommen die Leute von ganz allein zurück :P

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schwachfug mit den sommer monaten, 2011 gab es dort auch ein hoch von bis zu 22 teilnehmern!

die leute verlieren einfach das interesse am GFXen. ka was man dagegen machen kann.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
schwachfug mit den sommer monaten, 2011 gab es dort auch ein hoch von bis zu 22 teilnehmern!

die leute verlieren einfach das interesse am GFXen. ka was man dagegen machen kann.
Nix mit schwachfug, letztes Jahr sah der Sommer bissel anders aus, falls du das vergessen hast o.Ó
Außerdem kannste dagegen nicht viel machen. Entweder haben die Leute interesse am GFx'n oder halt
nicht. So schauts aus und nun Ende der Diskussion, ich will hier keine Trübsalblasen mehr sehen ;)

mfg Spartan

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Voting für August steht, was das neue Thema betrifft so werde ich dieses erst morgen präsentieren.
Vergesst nicht, die Regeln zu beachten beim Vote! Das gilt hauptsächlich für die Teilnehmer ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ihr gönnt einem aber auch nichts :P
aber ich hab schon damit gerechnet, das zumindest einer noch am letzten tag was abgibt. Aber lieber so als wirklich nur 1 free win, das wäre armseelig.

Von daher: Möge der/die beste gewinnen :)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ihr gönnt einem aber auch nichts :P
aber ich hab schon damit gerechnet, das zumindest einer noch am letzten tag was abgibt. Aber lieber so als wirklich nur 1 free win, das wäre armseelig.

Von daher: Möge der/die beste gewinnen :)
Hehe, genau das habe ich ja gemeint. ^^
Schön das noch paar mehr mitmachen, da gibt es Auswahl beim Voting und auch was zu Bewerten. :D

Und außerdem was wäre denn das für ein Wettbewerb, wenn einer gewinnt weil es keine/n Gegner gibt. :P

Und ebenfalls ...
Skihor schrieb:
Möge der/die beste gewinnen :)

Oben