[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Allerdings. *g*
Übrigens: Interessante Bildwahl. Das Ding habe ich auch bereits seit Jahren auf der Platte rumfliegen und jedes mal, wenn ich es sehe, denke ich mir, "Hm... das wäre doch mal n Ava fürs RPG!" und vergesse es dann immer wieder.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt drauf an welches der beiden bilder du jetzt bekommen hast XD
also wenn ich nen bogen erstelt hab, war der avaauftrag auch schon immer raus. und der bogen noch nicht mal abgesegnet XD
aber er hatte ja rücksprache mit jano und hatte bestimmte vorgaben bekommen ^^ und es ist meine schuld das er den ava in auftrag gegeben hat, hab ihn dazu geraten ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ja ich bin nen kleiner Optimist ;)
sie meinte ich solle ne Frau spielen ... warum net, alle meine Ingame Charas waren bisher weiblichen ^^ ( bis auf 2 ausnahmen)
und was man hat, das hat man. nachher kann man ja immer noch den Beitrag ändern bzw anpassen.
haku es ist nicht dein schuld, du magst mir zwar dazu geraten haben. der jenige welche wo schnell gehandelt hat war meiner einer ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und jetzt müssten wir aus protest schon alleine so viel schreiben, bis janoko ihren spielleiter bringe, damit sie das alles nachlesen muss. :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja ich bin nen kleiner Optimist ;)
sie meinte ich solle ne Frau spielen ... warum net, alle meine Ingame Charas waren bisher weiblichen ^^ ( bis auf 2 ausnahmen)
und was man hat, das hat man. nachher kann man ja immer noch den Beitrag ändern bzw anpassen.
haku es ist nicht dein schuld, du magst mir zwar dazu geraten haben. der jenige welche wo schnell gehandelt hat war meiner einer ^^
was das angeht, ich kenn Janoko relativ gut und weiß das sie ab und an sowas net so gerne sieht xD

na lasst uns mal auf sie warten, sie macht bestimmt schon was :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
warten wa einfach mal ab Ironhide was Janoko dazu sagt.
wenn es ihr nicht recht ist wird sie schon was sagen, denke ich.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habe ich das richtig verstanden Janoko? Wir sollen das Mädel erstmal nicht anspielen und dementsprechend auch nicht anhalten und sie mitnehmen oder sollen wir mit unseren Beiträgen warten, bis ihr den Chara geklärt habt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also den char so lange nicht anspielen bis er geklärt ist, ob ihr sie mit nehmt oder nicht ist mir persönlich relativ hupe. ich hab für beide fälle einen storystrang ^^
 

blibb

Scriptor
Gut, dann lassen wir sie noch ein bisschen hinter uns her joggen. ;)
Was ich noch sagen wollte, Yannick lebt schon ca. 5 Jahre in Japan, also ist er nicht so verloren wie die Neuankömmlinge! xD
Er kennt Tokio sicher nicht wie seine Westentasche aber immerhin etwas...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na dann mach mal n post ^^ kannst ja hinten bei gibs setzten, dann sind immer zwie leute pro "sitzbank" verteilt xD
 

blibb

Scriptor
nee, eher morgen... oder später, ka.
aber ich werde mich dann neben ihn setzten damits schön aufgeht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja der arme felix hat sich schon auf den beifahrersitz gequetscht xD
Aber das Auto dürfte für alle unsere charas, ausser Shizuku und haku ihren chara zu klein sein xD

Ach ja, lasst Luca ziemlich langsam fahren, damit black auch n chance hat, hinterherzukommen ^^ ... bin ja gespannt wie der aussehen mag (also der bogen) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben