[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weiß nur nicht, wei lange das noch dauert. btw. würde bitte dann noch auf survi zu warten der hat auch noch net und hat sicher auch so einiges zu sagen, sobald ich hab ^^
 

Survivor

Master Chief
Wat ik? Was soll ich den da groß sagen XD
Ich schau mir das jetzt kurz an und dann seh ich weiter wie ich da auf euch reagiere ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wie machen wa das nu? soll ich oder willst du Survivor ?
wäre mir eher recht wenn du machst, weil ich bin verdammt nervös und muss mir erst mal was ausdenken xD
 

Survivor

Master Chief
Nun ja...ich würde dich ja schon gern ins kalte Wasser schmeißen, aber da ich kein Unmensch bin ^^
Ich mach vor dir noch was, muss nur erst mal lesen und ir dann selber den Kopf zerbrechen ^^
 

Survivor

Master Chief
erm...kurze FRage, hat unsere Neue eigentlich schon irgend eine Waffe? Oder ist sie wie Luca unbewaffnet? Weil sie ist ja Sportschütze...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
erm...kurze FRage, hat unsere Neue eigentlich schon irgend eine Waffe? Oder ist sie wie Luca unbewaffnet? Weil sie ist ja Sportschütze...
da bin ich atm überfragt. muss ich janoko nochmal fragen bzw meine PN's durch gehen. Glaube einen revolver erhalten zu haben bin mir aber nicht sicher, nagelt mich bitte net drauf fest ...
Edit: gefunden siehe hier: als waffe bekommst du einen revolver. 6 Schuss, Trommel, drei verbraucht. Heißt du hast noch 3. kaliber: .45 ACP, Modellbezeichnung: S&W Model 25-2
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe mal das ganze passt so. Falls ich eure Charas falsch beschreiben habe oder irgend etwas falsch ist, dann bescheid sagen, ich änder das dann später, weil jetzt hau ich mich hin ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... öhm... ich glaube, es wäre doch besser gewesen, wenn erstmal Black seinen Einstand gemacht hätte oder dein Beitrag deutlich weniger weit geht, Surv. Jetzt hast du seinen Charakter gerade ziemlich weit getragen, ohne dass Black ingame zumindest schon mal einen Hauch seines Charakters selbst dargestellt hätte. Zumal der erste Beitrag eher immer schwerer wird, je länger man wartet, da Black jetzt auf viel mehr Dinge reagieren muss. Ist zumindest meine Meinung.

Außerdem bin ich mir nicht ganz so sicher, ob Shizuku wirklich einfach so kuschen wird, ohne sicher zu gehen, dass der Neuzugang nicht doch irgendwo einen Kratzer hat. Aber da muss Ironhide selbst sehen, wie er dazu steht.
 

Survivor

Master Chief
Sollte dem wirklich so sein, also das der Post einem solche Schwierigkeiten zur Antwort bereitet, dann soll er entfernt werden. Weil dann schreib ich den noch um. Dann sol wirklich Black erst mal antworten und dann soll er das am besten mit Iron durch gehen, weil dann bleibt Felix nur als beobachter ^^
Währe jetzt wirklich nicht schlimm, müssen die aderen beiden jetzt nur entscheiden...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ehm ... uff. wie soll ich das am besten ausdrücken, nu fällt es mir noch um so schwerer was zu tippeln bzw noch mehr kopfzerbrechen und würd den 1. Post nich gerade vergeigen.
ma gucken was der rest sagt.
 

Survivor

Master Chief
ne, da brau ch der Rest nichts sagen, wenn Hero das hier liest soll er den Post entfernen, oder Nami macht das ^^
am besten ist dann du beschreibst kurz die Gedaken von deinem Chara und antwortest Iron auf seiine Fragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben