[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach fuck.. sollte den post genauer lesen. :P
naja macht ihr mal, da ich jetzt pennen gehe, wird mein post vermutlich im laufe des vormittags kommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wisst ihr, was deppert ist? Ich habe keinen blassen Schimmer, von welcher Auswegsmöglichkeit ihr da sprecht, die ich eingebaut haben soll. :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wir können ja solange 'n handy nehmen auf lautsprecher schalten und erstmal taio cruze mit hangover hören, was die aufmerksamkeit der zombies auf das fahrzeug lenkt.. ^^
 

Survivor

Master Chief
Die sache ist die Hero, das wenn das Auto stecken geblieben währe, hätte es die Barrikade geschlossen hätte. Noch dazu war auf der Barrikade eine Waffe montiert, oder zu mindest auf einem der Wagen in der Barrikaden. Scheiß egal ob Muni oder nicht ^^
Folglich hätte man die Windschutzscheiben raus treten können und wäre dann über die abgestellten Fahrzeuge getürmt. Dann wäre die 30 Zombies hinter der Absperrung und nur ein paar vor uns. Somit hätten wir uns erst mal in der Tanke verstecken können. Jetzt ham wir sie aber alle man aufm Hals, viel Spaß damit XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die sache ist die Hero, das wenn das Auto stecken geblieben währe, hätte es die Barrikade geschlossen hätte. Noch dazu war auf der Barrikade eine Waffe montiert, oder zu mindest auf einem der Wagen in der Barrikaden. Scheiß egal ob Muni oder nicht ^^
Folglich hätte man die Windschutzscheiben raus treten können und wäre dann über die abgestellten Fahrzeuge getürmt. Dann wäre die 30 Zombies hinter der Absperrung und nur ein paar vor uns. Somit hätten wir uns erst mal in der Tanke verstecken können. Jetzt ham wir sie aber alle man aufm Hals, viel Spaß damit XD
Also ich sag dir, das wäre nicht gegangen ^^
Der einzige weg raus für uns wäre durch die Fenster gewesen, und das wohl auch nur nach vorne und hinten, wo wir aber noch mindestens jewals n gutes dutzend Zombies haben, die sicherlich sofort anfangen ins innere zu klettern ^^ Sprich wir wären mitten in sie reingesprungen, bevor wir auf die Barrikade hätten klettern können. Das hätte den sicheren Tod von zwei, vlt auch drei charas bedeutet.

Also die Tanke ist mindests 700 Meter weit weg noch dazu in einer weiteren Strasse. Die Zombies sind nicht sooo schnell, daher haben wir einen kleinen Vorsprung und da die Zombies keine Sprinter sind wie in 28Days Later, sollten wir zumindest einige Minuten haben :)

Ich sag mla, deine Möglichkeit wäre sicher auch eine Idee, aber dann wären wir schlechter rausgekommen.

Eine ganz andere Idee wäre gewesen, einfach umdrehen und in einer anderen Strasse das Glück versuchen, dann wäre Auto noch heile :D
Aber kA ob es uns noch lange was genutz hätte wenn der Tank leer ist ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann hätten wir aber wenigstens noch einen fahrbaren untersatz gehabt. dank heros schlachtzug sitzen wir jetzt wortwörtlich auf'm arsch. :P
wenn wir an der seite keine zombies hätten, hätte ich sonst gesagt, dass wir auf das dach kraucheln und so viele abknallen, wie es geht, wenn dan der weg frei ist, wird halt das beinchen in die hand genommen.
aber die möglichkeit fällt ja nun auch weg.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also fällt Dach rauf klettern und Zombies abknallen ins Wasser genau wie Beine in die Hand nehmen d.h bleibt nemme viel oh xD
das sieht garnet gut für uns aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Umdrehen hätte nicht funktioniert und uns ziemlich sicher gekillt. Die Flucht nach vorn wird so schon der sicherste Weg gewesen sein, auch wenn es uns die Karre gekostet hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm, warum funzt umdrehen nicht? Es war ein Zombie an der heckscheibe, nicht mehr ^^ Und wenn da noch mehr gewesen wären, wären wir da noch immer besser durchgekommen als durch so ein nadelöhr wo sich alles staut ^^

Umdrehen hätte sehr wohl funktioniert, sogar am besten ;)
Das es nicht gewollt war, ist natürlich eine andere Sache.

@Black:
Wir sind schon LANGE durch die strassensperre durch und stehen bereits an der tanke o.O
Wieso also willst du da noch immer draufkletter? zumal du über 700 Meter zurück müsstest... Beine in die Hand nehmen ist sehr wohl eine Möglichkeit, aber auch in der Tanke verschanzen oder etwas anderes suchen ^^ Momentan gibts so einiges was wir machen könnten, obs gut ist, ist n andere sache.
Und die Starssensperre sehen wir nicht mal, da wir zur Tanke links abbiegen mussten, das sie nochmal dazu gesagt ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Straße hinter uns war voll.
Sie alle konnten die Masse an wankenden Gestalten sehen, welche diesem Zombie folgte. Schon warfen sich die nächsten an den Wagen.
In dem Gedränge und in Angesicht der Tatsache, dass die Straße voller Hindernisse ist, welche das Wenden erschwert hätten, bezweifle ich, dass wir das alle überlebt hätten. Luca hätte zum Wenden vorsichtig rangieren müssen, wofür wohl kaum Zeit war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jop, sie folgten wankend.... genug platz zum drehen und wieder aus der gesperrten strasse raus, immerhin sind wir in dem moment ja auch erst eingebogen und hintern uns waren eigentlich erst 16 zombies ^^
Und luca will vorsichtig ragieren aber bringt uns im gleichen atemzug fast um? xD lol da wäre sie mit dem wegrammen von hindernisse besser bei weggekommen :)

Wie gesagt, mir ist klar das es spieltechnisch so gewollt war, aber eben nicht die einzige möglichkeit, wie man es machen kann. Da brauchste auch net gegen an reden, denn in den post's davor hatten wir nunmal maximal 16 am Hals, klar könnten es auch mehr werden je weiter wir fahren, die uns schlürfend gefolgt sind. Wenn wir also net auf eine dahinverwesende Wand zugefahren sind (wa sich bezweifel weil das im Post dann gestanden hätte weils schon erwähnenswert ist), frag ich mich wo die hergekommen sein könnten. Aber wie gesagt, es ist mri klar das es spieltechnisch nicht so gewollt war, von daher egal.

Im Grunde tut es auch nichts zur Sache da irgendwie jeder immer n bissel was in die Post reininterpretiert was andere nicht so gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na wenn du es dir so hindrehen magst... In meinem Beitrag stehen ein paar Dinge, die eindeutig auf das Gegenteil hinweisen. :rolleyes:
Edit: Das ist mein letztes Wort zu dem Thema.

Wer schreibt denn nun weiter? Nami? Surv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben