schau mal hin, wie der genaue Fehler ist.das heißt nochmal runterladen oder gibts da auch ne andere lösung? der fehler kommt immmer bei 99%
Also der genaue Fehler lautet: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ...\Affect3D_G4ES06P01.mp4 Zerstörte Datei oder falsches Passwortschau mal hin, wie der genaue Fehler ist.
ansonsten ist vllcht wirklich nur das PW falsch?
auf leerzeichen am anfang/ende?
*edit*Also der genaue Fehler lautet: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ...\Affect3D_G4ES06P01.mp4 Zerstörte Datei oder falsches Passwort
darunter steht: Unerwartetes Archivende
das passwort benutze ich: xxxxxxxxxxxx kein leerzeichen davor und dahinter
hiMuss ich alle 3 herunterladen vor es funktioniert, oder kann ich eine herunterladen und dann es forher probieren???? Auch, ich sehe das es eine .rar ist, wie genau mach ich es auf nach ich es herunterlade? (muttersprache ist nicht deutsch, so manchmal ist es mir schwer mich richtig aus zu drucken >_<)
Habs mittlerweile geschafft mich zu registrieren. Sobald die DLCs draußen sind werde ich sie hier updaten. Dauert aber wohl noch ein bisschen.Ich kann mich auch nicht registrieren, vieleicht liegt es an der Mail Adresse bzw. Hoster..
Kann nicht jemand der sich regen konnte die DLCs hier per Share Posten ?
Gruß
Like C00Lzero already said, you need to download all 3 parts first before you're able to play it. After you downloaded all of them use winrar or 7zip to extract the .rar archive.Muss ich alle 3 herunterladen vor es funktioniert, oder kann ich eine herunterladen und dann es forher probieren???? Auch, ich sehe das es eine .rar ist, wie genau mach ich es auf nach ich es herunterlade? (muttersprache ist nicht deutsch, so manchmal ist es mir schwer mich richtig aus zu drucken >_<)
neinKann man damit jetzt quasi nur die vorgegebenen sequenzen anschauen, oder auch was ändern wie z.b. komplett in 3d machen, oder den blickwinkel selber einstellen ?
ja, man kann nur die reihenfolge bzw. abspielhäufigkeit der videos bestimmenDa stand zwar was von "make video" aber da kann ich doch nur die einzelnen parts hintereinander machen, aber habe selber "kaum" Einfluss..is das richtig ?