Permafrost
Novize
doch, schon ne ganze ecke lang.
oder meinst du hier im forum?
wie wird man den wahlberechtigt?
oder meinst du hier im forum?
wie wird man den wahlberechtigt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permafrost schrieb:wieso steht bei mir?
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
würde gerne mit abstimmen
Kira schrieb:Du bist bestimmt noch nicht Wahlberechtigt !!
L8rd schrieb:Achja... kräht überhaupt noch ein Hahn nach den Piraten???? Perfekte Implosion nenne ich das
Mindestlohn klingt auf dem Papier gut aber in der Realität..... ich wette die Arbeitslosen zahlen würden sehr schnell wieder steigen.
Mindestlohn klingt auf dem Papier gut aber in der Realität..... ich wette die Arbeitslosen zahlen würden sehr schnell wieder steigen.
Also ist es für mich eh egal wer es erfindet
Und das die Frau nur dünnes erzählt weiß man ja auch, sie erzählt sogar sehr dünnen grießBREI

Achja... kräht überhaupt noch ein Hahn nach den Piraten???? Perfekte Implosion nenne ich das
Naja, warum auch? Durch die 5 % Hürde scheitern ja sogar etablierte Parteien, wie die FDP, warum dann also mit kleinen Parteien beschäftigen, die sowieso kein anderer wählt?Kann es sein das die meisten Leute einfach nur die großen Parteien wie CDU, SPD, Linke etc. kennen und sich mit den Kleineren wie PIRATEN, Die Partei etc. einfach nicht beschäftigen wollen oder zu faul dafür sind.
Kann es sein das die meisten Leute einfach nur die großen Parteien wie CDU, SPD, Linke etc. kennen und sich mit den Kleineren wie PIRATEN, Die Partei etc. einfach nicht beschäftigen wollen oder zu faul dafür sind.
Naja, warum auch? Durch die 5 % Hürde scheitern ja sogar etablierte Parteien, wie die FDP, warum dann also mit kleinen Parteien beschäftigen, die sowieso kein anderer wählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.