ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 25 September 2013 #436 ok dann fangen wir mal langsam an bist du ein mann
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 25 September 2013 #437 Hm, ich kannte den Char net, weil ich den Anime nie geguckt habe ^^ b2t: Lebst du in der Gegenwart?
Crazy Neko Exarch 25 September 2013 #438 ezio auditore schrieb: ok dann fangen wir mal langsam an bist du ein mann Zum Vergrößern anklicken.... ja denke schon^^ JAM3S schrieb: Hm, ich kannte den Char net, weil ich den Anime nie geguckt habe ^^ b2t: Lebst du in der Gegenwart? Zum Vergrößern anklicken.... musst du unbedingt^^ @-topic jain, also ja in dem zeitraum des animes schon Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
ezio auditore schrieb: ok dann fangen wir mal langsam an bist du ein mann Zum Vergrößern anklicken.... ja denke schon^^ JAM3S schrieb: Hm, ich kannte den Char net, weil ich den Anime nie geguckt habe ^^ b2t: Lebst du in der Gegenwart? Zum Vergrößern anklicken.... musst du unbedingt^^ @-topic jain, also ja in dem zeitraum des animes schon
Crazy Neko Exarch 25 September 2013 #440 ezio auditore schrieb: bist du noch schüler Zum Vergrößern anklicken.... nein bin ich nicht^^
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 25 September 2013 #443 Sind deine Fähigkeiten zum kämpfen da ?
Crazy Neko Exarch 25 September 2013 #446 zukashin schrieb: Sind deine Haare Blond ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das ich wüsste^^