[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und auch nicht hier in den diskussionsthread sondern in den thread der zum monat gehört mit dem thema.
falls das noch nicht klar war~

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ganz vergessen ne deadline hinzuschreiben bei der SotM ^^"

ihr könnt noch bis sonntag den 03.11.'13 was abgeben!

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Also Ski die Idee für die aktuelle Signature (Avatar) of the Month finde ich echt sehr gut.
Da hast du dir echt mal was einfallen lassen. Endlich mal etwas Themenungebundenes. :]

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die freestyle monate davor waren auch ungebunden :P
aber freut mich das es schonmal jemanden gefällt. ich hoffe das wir genug avatare zusammen bekommen. es sollten allerdings nicht mehr als 50 sein weil mehr kann man nicht voten ^^

€dit: achso, und wenn ihr nicht direkt 3 avas abgeben solltet, könnt ihr diesmal ruhig euren post editieren um weitere avas dort einzufügen. wir überprüfen dann ob was am älteren post verändert wurde.

kingmaik

VIP
VIP
Okay, es machen dann schätzungsweise 10 Leute mit á 3 Avataren, was dann eine Summe von 30 Bildern macht...wird ja lustig! ^^

Aber irgendwie sehr ansprechend...bin zwar mit ein paar Projekten und dem RL beschäftigt....aber wer weiß, wenn ich es dazwischen packen kann, mach ich auch mal wieder mit! :)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@Skihor Ja waren sie, aber zu der Zeit hatte ich mal Pause. ^^
Und wegen des Postens wollte ich sowieso fragen. Ist echt nicht besser einfach nochmal zu posten bzw. die Automatische "Zusamenzieh-Funktion" zu nutzen,
um wie gewohnt der Idee einer nachträglichen Editierung vorzubeugen? (Und das war kein Vorwurf an Irgendjemanden. ;] )

@kingmaik Hehe habe gehofft das du mitmachst. :]

@GFX-Bereich Wir müssen nur mal ordentlich die Werbetrommel schlagen, das auch genügend Stimmen reinflattern.
Es hielt sich ja leider in letzter Zeit mit den Stimmen etwas zurück bei den Abstimmungen.
Ist hier zwar leider etwas stiller geworden aber deswegen soll es ja nicht an Besuchern scheitern. ;]

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
diese zusammenzieh funktion funktioniert glaube ich nur wenns n direkter doppelpost ist. aber da in der zwischenzeit ja vllt noch 1-2 andere user n post schreiben würde es nichtmehr zusammen gezogen werden.
naja rein theoretisch würde es mich auch nicht stören wenn jemand sein älteren ava nochmal überarbeitet damit vllt n fehler korrigiert wird oder verbessert wird weil die avas stehen dann am ende ja jedem zur verfügung. von daher sollten die schon perfekt sein dann ^^

HXN

Stamm User
Ich hab die Sotm für diesen monat leider erst jetzt einsehn können(zeitprobleme T_T ) aber ich muss euch eins lassen !:
DIESMAL hab ich so richtig lust drauf :D ka warum aber mir gefällt das thema irgendwie diesmal vorallem die idee das dann neue user welche von den später nutzen können falls sie noch keine eigenen haben !
Mache diesmala uch wieder mit aber mit GARANTIESIEGEL! 100% :happy::XD:

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab die Sotm für diesen monat leider erst jetzt einsehn können(zeitprobleme T_T ) aber ich muss euch eins lassen !:
DIESMAL hab ich so richtig lust drauf :D ka warum aber mir gefällt das thema irgendwie diesmal vorallem die idee das dann neue user welche von den später nutzen können falls sie noch keine eigenen haben !
Mache diesmala uch wieder mit aber mit GARANTIESIEGEL! 100% :happy::XD:

MFG HXN
Na dann bin ich auf deine Avas gespannt :)
Mir kam die Idee als ich zufällig im Ava bearbeiten bereich durchgescrollt habe und gesehen habe das es dort so vergefertigte avas gibt xD da die aber noch aus der anfangszeit des WoH's stammen und dementsprechend klein sind dachte ich mir man kann das ganze mal updaten :D

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das mit den Zusammenziehen dürfte kein Problem sein Ski, da er die Post zusammen zieht und der erste Post (laut Zeitangabe) dann den resultierenden Post abgibt.
Somit wäre es kein Ding, wenn einfach jeder nen Avatar Postet, wenn er einen fertig hat und dann einfach nen Tag oder so später den nächsten ;)
Zur aller größten Not, editiert jeder selber seinen Post und fügt den nächsten Avatar ein, fertig. Also was das angeht, keine Sorge :)

mfg Spartan

Oben