Crazy Neko
Exarch
Ubd dazu ich mache ja etwas 4 folgen grosses da kann man ja schon noch was längeres dazu nehmen und wenn yuuki das nid zuviel aufwabd ist mit 12 folgen ist das doch gut dann haben wir auch gleich noch mehr subs zum anbieten
Jap, ist nur eine Episode. Ist auch nur die vorgeschichte zur Hauptserie ^^seh ich das richtig, dass das nur die 1ne ep ist?
wenn ja - übersetzt sie & erstelle in der IG bitte einen eigenen Thread
QCler werden wir schon finden
Werde erstmal gesund, dann können wir da immer noch weiter machenLeute es tut mir wirklich wahnsinnig leid, so unzuverlässig zu sein, aber ich hatte gehofft, bis zum Wochenende gesund zu werden und mich heute um den Sub zu kümmern, aber leider habe ich immer noch eine Sehstörung auf dem rechten Auge und das ist so nervig, dass ich auch nichts wirlich lesen kann, das macht mir das subben leider nich grade sehr einfach ich werde es nachher trotzdem mal versuchen..ich will das aufjedenfall weiter subben, weil ich die erste Folge auch anders gesubbt habe, weswegen ich keinen Edit wollte, bis auf den von Zero, da er japanisch kann. Ich habe teilweise vom japanischen übersetzt, wenn mir aufgefallen ist, dass der englische Satz gar nicht so stimmt..
Wir haben dich net vergessen ... Weiß ja net was Zero davon hält aber für Walkure Romanz wäre nen 3 Qcler nicht verkehrt ^^ man kann nie zu wenige haben finde ich ...Ich bin auch noch da... ihr habt mich ganz vergessen...
nein, ich hab dich nicht vergessen.Ich bin auch noch da... ihr habt mich ganz vergessen...