Merusuru
Gläubiger
Teilweise konnte ich das Problem selbst beheben. Bei einigen Sachen hat der Maker ein Problem mit den japanischen Schriftzeichen sodass die Texturen nicht geladen werden. Allerdings hilft mir das nur bedingt weiter, denn wenn man diese dann umbenennt und manuell auf das passende Kleidungsstück aufträgt kommt es bei einigen Sachen zu kleineren Darstellungsfehlern an ein paar Ecken. Die Uniform von Shining Winds zB (upjs3mod0311) kann ich auf diese Weise nutzen ohne dass es zu Fehlern kommt. Darin enthalten sind auch nur ein m_cos und ein m_tex Ordner, die ich halt manuell in den Spielordner verschoben hab, auch wenn hier wieder das Problem auftritt dass wenn ich im Maker das Kostüm selbst laden will, ich nur weiße Ausgangskleidung erhalte und die Texturen für Blouse, Long Shirt Sleeves und dem pleated Skirt selbst einfügen muss. Wohingegen der Ordner mit den Bible Black und Disciplines Uniformen (upjs3mod0992) nen Data Ordner enthält, in dem zum einen ziemlich viele *.pp Dateien, ein Ordner mit der Bezeichnung js3_00_00_00 und eben ein save Ordner enthalten sind, wobei in letzterem natürlich wieder ausschließlich m_char/m_cos/m_tex Ordner enthalten sind. Wenn ich nun davon aber die Kostüme lade bekomm ich die ebenfalls ohne Texturen, und da kommt es zu von mir benannten Darstellungsproblemen (das zB am unteren Rand der Blouse noch weiße Ecken zu sehen sind) wenn ich die texturen per Hand einfüge.
Hoffe mit den Bezeichnungen der gepackten Archive von uppervolta könnt ihr mehr anfangen. Evtl habt ihr ja das eine oder andere selbst noch.
Wenn es sonst keine Lösung dafür gibt wäre das auch nicht so schlimm, ich bin ja flexibel und kann zur Not auf andere Uniformen und so oder so auch auf eigene Kreationen zurück greifen ;D
E: Ich werd bei Zeiten auch noch nen Screen von den Darstellungsfehlern einfügen, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit mich etwas mehr damit auseinander zu setzen. Und wie man texturen manuell in pp Dateien einfügt müsste mir kurz jemand erklären :s
Hoffe mit den Bezeichnungen der gepackten Archive von uppervolta könnt ihr mehr anfangen. Evtl habt ihr ja das eine oder andere selbst noch.
Wenn es sonst keine Lösung dafür gibt wäre das auch nicht so schlimm, ich bin ja flexibel und kann zur Not auf andere Uniformen und so oder so auch auf eigene Kreationen zurück greifen ;D
E: Ich werd bei Zeiten auch noch nen Screen von den Darstellungsfehlern einfügen, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit mich etwas mehr damit auseinander zu setzen. Und wie man texturen manuell in pp Dateien einfügt müsste mir kurz jemand erklären :s
Zuletzt bearbeitet: