Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Mit dem Hannari-Addon hast Du bereits mehr Positionen. Ursprünglich waren es noch weniger.
Wenn Du mehr Abwechslung brauchst, ersetze die Girls! ;)
 

Monocon

Ungläubiger
guten morgen

ich hab ein problem und bisher keine lösung gefunden

und zwar wie auch bei anderen stürtzt der maker bei mir ab wenn ich bestimte friesuren anmache oder auf save gehe

hab schon versucht mit anderem treiber aber geht nicht gibs vlt ne neue version nur von dem maker wenn ja bitte link
wenn es eine andere lösung gibt bitte hilfe ^^
 

Chase438

Gläubiger
Hast du Win7? Wenn ja, dann den Char-Maker im Kompatibilitätsmodus "Windows XP (Service Pack 3)" starten... Versuch das mal...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Monocon:
Ich weiß nicht, ob das immer noch gilt aber Nvidia-Karten hatten in der Vergangenheit diverse Probleme mit AG3. Da half nur ein Downgrade auf einen (sehr) alten Treiber. Falls Du so eine Karte hast, siehe hier!
 

pubed

Ungläubiger
Wie kann ich tattoos selber machen?

Hey Leute,
wollt mal fragen ob es irgendwo nen tutorialgibt wie ich tattoos erstellen kann.
ich find i.wie nix wirklich hilfreiches. am besten wäre ja nen videotutorial oder so.
danke schomma im vorrraus.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn Du die Herstellung entsprechender Grafiken meinst, muß ich passen. Die Nutzung vorhandener Grafiken, um damit seine Girls zu ver(un)zieren, ist mit dem Save Patcher des Illusion Wizzards dagegen kinderleicht...
 

EngelTyrael

Novize
Hallo, ich weiß nun nicht ob die frage schonmal jemand gestellt hat aber, bei mir ist alles nach der clean install verschoben, also ich sehe nicht wo sich die mädels rum treiben, das ist abgeschnitten und auch so sehe ich zwar alles in fullscreen aber wechsel ich den raum wird z.b. nur 2/3 vom bildschirm weiß ist das normal?
 

icefall143

Ungläubiger
hat sich erledigt


--

Hallöchen,

folgendes Problem:

hab AG3 neu installiert mit allem drum und dran. Safes und diverse erstellte Girls vom voherigen Installpfad übernommen.

Subtitles Overlay Mod ist installiert. Bekomme auch die funktionen am Anfang angezeigt, alles schick.

Wenn die Mädels was sagen habe ich allerdings keine Textausgabe oben links. Das ging bei der vorherigen Installation ohne Probleme.

Wenn ich unter Config Subs gucke steht auch jedes mal dort data\subs\subtitles.txt used 0

Was kann ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mal eine Frage.

Was mus man bei der Characktererstellung beachten um eine ältere Schwester und eine jüngere Schwester erstellen zu können?

Als ich mit AG3 angefangen habe habe ich es irgendwie hinbekommen einen Spielstand zu erstellen wo der MC einen Namen mit normalen Buchstaben hat und da konnte ich nur ältere Schwestern mir erstellen.
Leider ist mir dieser Spielstand abhanden gekommen.

Jetzt wo ich einen Spielstand habe wo der MC einen Namen mit japanischen Zeichen hat kann ich nur jüngere Schwester erstellen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Manche Fragen lassen sich durch einfaches Ausprobieren im Handumdrehen beantworten, anstatt stundenlang auf eine Antwort zu warten. Diese Jugend von heute... Kein bißchen Experimentierfreude! oO
 

Nomine

Ungläubiger
Keine Stimmen

Hi Leute,

hab bei Artificial Girl 3 (bzw. alle Illusion Spiele) das Problem, dass keine Stimmen zu hoeren sind.
Background Musik usw. ist da und in den Optionen ist auch alles an.
Das Problem tritt bei mir nur bei Illusion Spielen auf :imc:

Hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann :wakuwaku:

EDIT: Hab das Problem 5 minuten nach dem Post beheben koenne haha.
Habe einfach meinen Soundtreiber aktualisiert ( http://www.chip.de/downloads/Realte...odecs-fuer-Vista-_-Win-7-32-Bit_34305584.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben