[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Crazy Neko

Exarch
Ubd dazu ich mache ja etwas 4 folgen grosses da kann man ja schon noch was längeres dazu nehmen und wenn yuuki das nid zuviel aufwabd ist mit 12 folgen ist das doch gut dann haben wir auch gleich noch mehr subs zum anbieten
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm..die serie läuft doch gerade erst an...was soll da n aufwand sein, wenn ich jede woche nur eine folge übersetzen muss?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja mir soll es recht sein ^^ ist mir im Grunde wurscht an welchem Anime ich mich ausprobiere. Ist mir halt nur so aufgefallen da sonst nur kürzere Vorschläge gemacht wurden ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
seh ich das richtig, dass das nur die 1ne ep ist?
wenn ja - übersetzt sie & erstelle in der IG bitte einen eigenen Thread :)

QCler werden wir schon finden :)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
seh ich das richtig, dass das nur die 1ne ep ist?
wenn ja - übersetzt sie & erstelle in der IG bitte einen eigenen Thread :)

QCler werden wir schon finden :)
Jap, ist nur eine Episode. Ist auch nur die vorgeschichte zur Hauptserie ^^

Alles klar, werde ich machen wenn ich soweit mit dem TL fertig bin.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Leute es tut mir wirklich wahnsinnig leid, so unzuverlässig zu sein, aber ich hatte gehofft, bis zum Wochenende gesund zu werden und mich heute um den Sub zu kümmern, aber leider habe ich immer noch eine Sehstörung auf dem rechten Auge und das ist so nervig, dass ich auch nichts wirlich lesen kann, das macht mir das subben leider nich grade sehr einfach :( ich werde es nachher trotzdem mal versuchen..ich will das aufjedenfall weiter subben, weil ich die erste Folge auch anders gesubbt habe, weswegen ich keinen Edit wollte, bis auf den von Zero, da er japanisch kann. Ich habe teilweise vom japanischen übersetzt, wenn mir aufgefallen ist, dass der englische Satz gar nicht so stimmt..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Leute es tut mir wirklich wahnsinnig leid, so unzuverlässig zu sein, aber ich hatte gehofft, bis zum Wochenende gesund zu werden und mich heute um den Sub zu kümmern, aber leider habe ich immer noch eine Sehstörung auf dem rechten Auge und das ist so nervig, dass ich auch nichts wirlich lesen kann, das macht mir das subben leider nich grade sehr einfach :( ich werde es nachher trotzdem mal versuchen..ich will das aufjedenfall weiter subben, weil ich die erste Folge auch anders gesubbt habe, weswegen ich keinen Edit wollte, bis auf den von Zero, da er japanisch kann. Ich habe teilweise vom japanischen übersetzt, wenn mir aufgefallen ist, dass der englische Satz gar nicht so stimmt..
Werde erstmal gesund, dann können wir da immer noch weiter machen :)
und mein Japanisch ist ... schlecht xD

Ich brauch für Walkure Romanz 01 noch QCler (mind. 1)
(und einen für Pokemon 01)
Wer interesse hat, bitte melden (entweder in der IG, oder per PM)

update
Yuuki ist im Krankenhaus.
Wir wünschen ihr gute Besserung!
 

Jim Panse

Ordenspriester
Wird das eig. in Zukunft immer so laufen, dass hier die "Stellenangebote" gepostet werden, oder wird das dann auch in der Gruppe erledigt?
Frage nur, dass ich auch weiss wo ich regelmäßig nachschaue um mir Arbeit zu besorgen *g
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du weißt doch, ich mache so was gerne. Deshalb brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich mache das gerne... :)
 
Oben