[Frage] K-ON! nachfolger?

Leeves

Ordensbruder
Hi Leutz,
ich weiss nicht ob es hier hin gehört aber ich frag mich gibt es nach der Serie mit 2 Staffeln ,
den unzähligen OVA´s und dem Movie eine weitere Staffel oder nachfolgende Serie von " K-ON!" gibt, wo die Mädels auf der Uni sind.
Oder weiss jemand ob noch was kommen wird ?
Oder ist definitiv mit dem Movie schluss gewesen?

http://de.anisearch.com/anime/5955,k-on

Währ echt schade mal was anders wie sonst und hat mir echt gefallen.
Gruss Leeves

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also eine neue Serie oder OVA's sind mir nicht bekannt, ich kann mir aber vorstellen das früher oder später sicher die ein oder andere OVA noch raus kommt.

Ansonsten kannst du die Story ein wenig in Manga weiter verfolgen. K-On-college, K-on-high-school & K-on-anthology-comic ! College & High School erscheinen beide bei Carlsen Manga in Deutschland..genauso wie wie der 4 teilige Manga zum Anime ;-)

Aber ich würde es auch toll finden wenn man die Mädels weiter begleiten könnte, bis sie halt wirklich eine richtige Band sind...

Leeves

Ordensbruder
Danke für die Antwort. Schade naja dann muss ich wohl warten. Ich lese nicht so gerne die Mangas zu Serien die ich schon angefangen habe zu schauen. Macht mir mein Bild der Serie im Arsch.
Muss ich mir ne andere gute Musikband Anime Serie suchen und die schauen :)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum macht der Manga deine Meinung zum Anime schlecht Oo ... Der Manga ist im Grunde genau wie der Anime, nicht mehr und nicht weniger ^^

Leeves

Ordensbruder
das mag sein, aber in meinem kopf spielen die charaktere dann nicht so wie der anime zu sehen war :) schwer zu erklären. oft so als wenn es zwei verschiedene personen sind.
soll ja nicht heissen das der manga den anime schlecht macht.

Oben