Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Ich hatte mir sowas schon in etwa gedacht. Entweder Obito beist ins Gras oder er wird besiegt und macht irgend ne heldentat. Das diese allerdings unterbrochen wird, hät ich ned gedacht.

Allerdings muss ich mich nun fragen ob das am Ende Madara nun wirklich gestärkt hat? Ich mein als untoter hatte er unendlich Chakra und nunja war halt nicht tot zukriegen. Nun ist er wieder lebendig, also sterblich und sein Chakra wird nun wohl auch eine Maximum haben. Bin mal gespannt was da der Sinn dabei sein soll und in wiefern ihn das nun gestärkt haben soll, am Ende wird diese Sache genau sein Niedergang, ich sehs schon kommen wie er verloren hat und er sich denkt " scheisse hätt ich damit nur gewartet.
 

Celine

Prophet
Das Black Zetsu sich einmischt, hätte ich nicht erwartet. Sehe einen Punkt aber ähnlich wie die meisten hier und frage mich die ganze Zeit, warum Madara
sich wiederbelebt hat. Egal wie man es nach aktuellem Wissensstand dreht und wendet... Sinn macht das nicht. :-D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich denke Madara braucht seinen "richtigen" Körper, damit er der neue Jinchuuriki des Juubi werden kann. Das meinte doch zumindest Obito vornicht all zu langer Zeit.
Zitat: Dafür braucht man einen "lebendigen" Körper.
Alles andere macht eigentlich keinen Sinn da er so jede Menge Vorteile einfach wegwirft.
Denke das ist wohl die passende Passage:
http://www.mangainn.com/manga/chapter/96280_naruto-chapter-614/page_9
ja aber er muss jetzt erst wieder alle bijuu einfangen. und ich glaube kaum das das so einfach zu bewerkstelligen ist
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die werden sich mit allem was sie haben zur wehr setzen. Immerhin haben die ihre freiheit wieder und benutzen lassen werden die sich bestimmt nicht noch mal. Wenn dann machen die das aus freien stücken, wie das bei shukaku und gaara war.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das Black Zetsu sich einmischt, hätte ich nicht erwartet. Sehe einen Punkt aber ähnlich wie die meisten hier und frage mich die ganze Zeit, warum Madara
sich wiederbelebt hat. Egal wie man es nach aktuellem Wissensstand dreht und wendet... Sinn macht das nicht. :-D


Denke mal das Madara einfach lebendig sein muss um aus seinen völlen schöpfen zu können oder wie schon gesagt: Um den 10Tail zu erwecken!

Wie man es dreht und wendet.... Orochimaru wird der Endgegner *hopeSO*
 

yoork

Gläubiger
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Anime-Umsetzung dieser riesigen Schlachten!

Evtl. hat der Edo Tensei-Madara noch irgendwelche anderen Nachteile, von denen wir noch nichts wissen? Evtl. im Zusammenhang mit dem "Wirtskörper"? Aber wahrscheinlich ist der Hauptgrund, dass er sonst das "Infinite Tsukuyomi" nicht wirken kann...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
madara owned jetzt ja einfach mal alles. und das mit geschlossenen augen.
aber schon komisch wieso er ninjutsu aufsaugen kann obwohl er seine augen ja noch nicht wieder hat. immerhin ist eins davon in obito der jetzt von black zetsu gesteuert wird.
aber wie vermutet geht er jetzt auf bijuu jagd. nur frag ich mich wie er das anstellen will
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn Madara so mächtig ist kann er doch einfach ein paar Kage Bunshin machen welche die Bijus einsammeln bzw. aufsaugen.
Man hat schließlich zumindest im Anime sehen können, wie stark so ein Kage Bunshin von Naruto ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Iwie geil... Madara einfach brutal... wie Er gegen alle da so steht... das sieht schon phenomenal aus ;D
Finde es richtig gut das Madara sich als so stark erweist! Mal sehen wie er gegen die Power von den Bijus ankommen wird! Hashi am Ende? Hat er schon soviel Kraft verloren im Kampf gegen Madara? >:O
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Na immerhin können die bijuus madara wenigstens ein bisschen schaden zufügen. Nur hat er jetzt eins seiner Augen zurück. Das wird also noch ein langer Kampf

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Oben