Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ssj3raven99

Gläubiger
Die letzten 2 Kapitel rauben mir irgendwie den Spaß an dem Manga, Madara ist wieder am leben ist Schade aber Ok, Naruto verliert Kurama und sollte eigentlich sterben, zumindest wenn er überlebt kann er ohne Kurama niemals mit Madara mithalten. Ich spekuliere auch auf die Theorie das Minato, Naruto seine Hälfte des Kurama gibt, Madara dürfte auch noch nichts davon wissen das sich Kurama auch aufgespaltet hat. Ich bin gespannt aber Kishi sollte Madara nicht so Overpowerd aussehen lassen.
 

shuraiya

Gottheit
Ich frag mich halt was es ändern sollte wenn Minato Naruto die andere hälfte gibt, denn dann wären wir genau in der gleichen Situation wie davor nur das die Allys keine Bijuus mehr haben und Madara ein völlständigen Juubi ... das einzige was mir noch einfallen würde das Madaras Bruder (glaube) Shisui wiederbelebt wird aber weiß nicht wieso er dann Madara davon abhalten sollen könnte ...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich weiß nicht... Ich finde Naruto irgendwie langsam lächerlich. Ich mein nichts für ungut, aber erst wolln se alle Hokage werden. Dann lebt Madara wieder richtig. Und Naruto stirbt nicht, wenn ihm Kurama entzogen wird.
Irgendwie... Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich werd's natürlich bis zum Ende verfolgen, aber dennoch bin ich schon etwas enttäuscht über die Entwicklung des 4. Kriegs.
Naja... Kishi wird schon wissen was er macht.
 

kolwe-x

Gottheit
Kishi wird schon wissen was er macht.
Und genau diesen Eindruck habe ich bei diesem Mangaka seit Jahren nicht mehr... sry aber in Naruto gibt es schon seit Jahren keinen roten Faden mehr und die Story ist an lächerlichkeit kaum noch zu toppen. Dagegen war Dragonball ein Meisterwerk in Sachen Storyline.
 

shuraiya

Gottheit
Kommt heute endlich mal wieder ein neues Chap?

Was ist eigentlich mit Madaras Bruder Izuna? Wieso wurde der nicht wiederbelebt bzw. könnte er vlt noch in Aktion treten es wurde ja immer gesagt das die beiden gleich stark waren.

Noch eine Theorie (Achtung Spoiler aus dem Film Naruto Road to Ninja!)
Wäre es nicht auch Denkbar das Madara es schafft sein Jutsu zu vollenden aber die dann da wieder raus kommen wie bei dem Tsukuyomi von Obito?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto wird jetzt also erstmal von gaara in sicherheit gebracht.
tobirama also ausgerechnet derjenige der madaras kleinen bruder gekillt hat. das man da nicht besonders
aber he. wie lange ist es her das sasuke ein powerupgrade hatte wofür er nichts tun muss. viel zu lang. dann geben wir ihm mal fix eins. man kann ja nur madara damit binden weil er hashiramas senjutsu absorbiert hat. und jetzt soll er also nicht mehr madara ähneln wie vorher immer gesagt wurde. nein jetzt ähnelt er auf einmal izuna. -.-
einziger lichtblick. das schwert was jetzt in sasuke steckt scheint ja sein herz durchbohrt zu haben. na aber ob das jetzt endgültig ist oder auch nur ansatzweise bleibende schäden hinterlässt wage ich stark zu bezweifeln
 

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich mal gespannt, wenn Sasuke von Hashirama bekommen hat.
Jetzt muss es wohl so weit sein und Sasuke benutzt diese Technik von Hashirama :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bezweifle ganz stark das sasuke tot ist.
hab ich mich verguckt oder haben die anderen immer noch kuramas chakra um sich herum?
 

JeanLuc

Gottheit
seit dem ich vom 10schwänzigen erfahren habe ging ich davon aus das naruto dessen macht bekommt. also somit zum waisen der sechs pfade wird. worauf auch die ganze story mit den schwänzigen biestern hindeutete.
naja ich finds noch immer interessant trotzdem sollte diese reihe mit madara mal langsam fertig werden^^
 

LeonAdamo

Gläubiger
Naja

Also, die Story mit Madara zieht sich so gesehen immer weiter hin. Naruto liegt praktisch im sterben und es wird für mich immer wahrscheinlicher, dass er das Rinnegan erweckt und Sasuke naja der...der wird mal von seinen eigenen Schwert in Herz gestochen. Aber beide werden das schon überleben, das ist ja irgendwie klar. Nur was hat der Erste Sasuke nun gegeben?? Wir werdens wohl bald erfahren. ^^
 

shuraiya

Gottheit
Würde mal spontan tippen sowas ähnliches wie Obito im aktuellen Anime der geht ja auch richtig ab dank der Senju Kraft. Wieso sollte Naruto das Rinnegan bekommen?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da ist es ja noch wahrscheinlicher das Sasuke das Rinnegan erweckt ^^ und wer weiß vielleicht ging ja Narutos Vater fremd und hat mit der Muter von Sasuke rum gemacht XD ( Scherz am Rande!!)
 

shuraiya

Gottheit
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Sasuke das Rinnegan erweckt im Moment ist ja eh schwächer wie Naruto und gegen Madara hat er ohne absolut keine Chance auch wenn Sasuke glaube ich eher dazu gedacht ist Madara zu beschäftigen. Könnte aber auch sein das Naruto das Rinnegan bekommt Itachi hat ja zb ein Teil seiner Kraft in Naruto gespeichert das war uA der Rabe mit Shisuis Auge aber ob das alles war weiß man ja auch nicht, ich tendiere von dieser Theorie aber eher ab wobei ich mir nicht vorstellen kann wie die Madara sonst besiegen könnten denn selbst wenn Minato Naruto sein Kyuubi gibt damit er nicht stirbt ist er dann danach nicht stärker als davor. Der Kyuubi hat Gaara ja noch etwas gesagt bevor er versiegelt wurde denke aber nicht das es so etwas wichtiges gewesen ist das die damit Madara aufhalten können.

Alternativ fusionieren Sasuke und Naruto einfach und werden zu Saruto! FUUUUUUUUSION HA!
 
Oben