[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

MomonariJunta

Scriptor
Opala zum Pharao zu bringen triggert eins der schlechten Enden, welches man sich ansehen kann wenn man Bastorahl zum 3. Mal besiegt.
Du kannst bereits jetzt Crystal und Blackshade sammeln um neue Waffen zu schmieden, welche bessere Stats haben als Onyx.
Im neuen Durchlauf werden die Gegner stärker und es erscheinen zusätzlich blaue Truhen, mit den neuen Trading Cards von Gabrielle (die von der Pferdefarm).

baluderbär

Ordenspriester
oha da hab ich was verpasst, wo kan man denn bessere waffen schmieden als onyx? (das Blade of Ahrodo mal ausgenommen, da es glaub ich erst im ng+ herstellbar ist)

MomonariJunta

Scriptor
Bin jetzt zu faul nachzusehen, aber mir war, als wenn der Schmied in Greenfield oder der legendäre Schmied bessere Waffen herstellen können.

Wo wir grad bei legendär sind: Wo kann ich denn den An'Terra Legendary finden?

Krull

Scriptor
@ MomonariJunta
Hehe an die Materialien nach Onyx brauch ich wohl noch nicht denken, da ich noch nichtmal onyx Waffen habe, um diese umzuhauen. Cursed Pirates sind so kaum zu bewältigen.

Btw, Kann man mehrere Bad Endings gleichzeitig Triggern, oder jedes einzeln ? ? Von Osira mit Panther, und Opala mit Pharao weiss ich.
Kann man nach dem anschauen auch weiterspielen, oder is dann schluss ? Also, anschauen und dann wieder Save laden ?

Krull

Scriptor
Ah, ok. Danke.

Wozu ist das "Hourglass of time" zu gebrauchen ? Es steht ja da, eine Woche vergeht wie im Flug, aber wozu ?
Und ich hab mir nun Goldene Statuen Anfertigen lassen. Sollte zu meinem Haus geliefert werden. Tauchen aber nicht auf. Bug ?

Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Ah, ok. Danke.

Wozu ist das "Hourglass of time" zu gebrauchen ? Es steht ja da, eine Woche vergeht wie im Flug, aber wozu ?
Und ich hab mir nun Goldene Statuen Anfertigen lassen. Sollte zu meinem Haus geliefert werden. Tauchen aber nicht auf. Bug ?
Hourglass of Time für die Geburt eines Kindes verschwindet nicht nach Gebrauch.

Mit den Goldstatuen kann ich Dir nichts zu sagen hatte es selber ausprobiert und dann rückgängig gemacht, da ich Sie nirgendwo gesehen habe. Ob man später sein Haus weiter ausbauen kann und Sie dann erst sichtbar sind kann ich nicht beantworten, da ich es bisher nicht durchgespielt habe.

baluderbär

Ordenspriester
du musst bis zur nacht schlafen und dann zu ihnen gehen (vorher den fertility drink nicht vergessen), wegen den statuen: habt ihr überall geguckt? die ersten statuen tauchen glaub ich am weg zu eurem Grundstück auf. Ihr seht sie also nicht, wenn ihr euch immer nur hin- und wegteleportiert

MomonariJunta

Scriptor
Die Mädels kannst du schwängern, indem du sie nachts in ihrem Schlafzimmer im Palast besuchst. (Immer nur eine pro Nacht)
Du kannnst die Bad Endings gleichzeitig triggern und ansehen, danach kannst du normal weiterspielen. Achtung!: Das zweite Bad Ending von Opala kann nur getriggert werden, wenn man die östliche (japanische) Variante spielt. Das zweite bad Ending wird für die Trophy benötigt.

Hast du dein Haus schon komplett ausgebaut?

Wo bekommt man nochmal das Hourglass of Time her?

Krull

Scriptor
@ MomonariJunta
Joa, voll ausgebaut,wieso ?

Muss man den Vorgang mit den Damen mehrmals wiederholen ? Habe den Trank von dem Nervous Tribe Monster genommen, und den Trank der die Chance erhöht, aber nichts tut sich.
Auch Hourglass of time danach paar mal benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Du kannst von jedem deiner Mädels 4 Statuen anfertigen lassen, von denen dann pro Mädel jeweils 2 an deiner "Zufahrt" zu Villa und in der Gallerie stehen.
Wenn die Schwangerschaft geglückt ist, bekommst du direkt am Morgen danach eine Nachricht, dass deine Partnerin schwanger ist und dich ab jetzt erstmal nicht mehr begleitet

Krull

Scriptor
Ahso,ok. Danke.

Wie kann man den Quest " The other side" von der Leaque of Perverts beenden ?
Sind in dem "Void Dungeon" auch Master Hentai Boxen ? Mir fehlen noch 2,und ich hab alles scho paar mal abgesucht.
Btw, kann man in dem Krankenhaus in Theben auch mal durch die Türe hinten, wo die Dame den Weg versperrt ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben