baluderbär
Ordenspriester
du musst dich auf den thron setzen
Nach dem Kampf mit Bastorahl will deine Party in Tel Ravida feiern. Dabei erfährst du, das Opala wieder nach Hause möchte, also hilfst du ihr, das Portal zu suchen, durch das sie wieder zurück kann....wie gehts nun weiter
ich hab sie bisher nicht nochmal getroffen, vielleicht im ng+...Btw, ich denke ich hab nun mit dem Schiff jeden Ort gefunden, sollte die Piratenbraut nicht nochmal auftauchen ?
Auch bei Bastrohl war ich nochmal, aber da gibts nichts.
zur Not kannst du auch einfach SGEdit benutzen um dein savegame zu verändern, oder wenn großes Interesse besteht könnte ich auch die Spieldateien verändern und es euch hochladenQ) Why is the game so hard once you reach Thebes and the locations after it?
A) The fault really is all mine, I had to take into consideration there would be both new players and gamers who'd be importing their lvl. 20-50 characters from Episode II, which made it very difficult to find a good balance...I still wouldn't say it's impossible though, it just requires better gear management to counter alignments and spells, along with much more strategy, but enemies you encounter during the main story will have their defense nerfed for Golden Edition.
Ceramic gibt es von den Neverus Soldier, Meteorite von den Neverus Knight.Ich versuch grad zu farmen, halbes Castle Conquest geleert und nur Ceramik bekommen,obwohl es dort Meteorit geben soll ?