[Suche] Suche JoJos Bizarres Adventure ^^

mental_bob

Ungläubiger
Guten Tag liebe WoH Gemeinde ^^
Mein erstes Thema und gleich um was bieten...ich weiss, das sind die richtigen ;)
Witzigerweise bin ich sogar schon seit 8 Jahren hier angemeldet :o grad gesehen ^^
Aber gut...was ich Suche, oder nur Info würde auch reichen...aber hat ihrgendwer mal
ne GerSub Version von JoJos Bizarres Adventure (der glaube um die 160 Folgen starken
Serie) entdeckt O.o und wenn nicht gibt es hier auf WoH ihrgendwo ne EngSUB Version
(Dub wäre eher schlecht...da ich das AmyGeblubber schlecht zu verstehen finde ;) )

Danke im Voraus :D und wenn jemand noch nen Tipp in richtung Klassiker hat...
Immer her damit...steh auf die 80-90er Abteilung (DragonBall, Fist of Northstar
Gunshmith Cats(gibts die OVA hier zufällig noch :D ?) BubblegumCrisis uCO !!!

Gruss Jay ;)
 

Zephro

Ordenspriester
Also etwas mit 160 Folgen hab ich net gefunden. Bei WOH ist meines wissens nix laut SuFu.

Das Studio A.P.P.P. produzierte eine Anime-Adaption des Mangas, die 1993 bis 2002 als Original Video Animation erschien. Dabei war Junichi Hayama für das Charakterdesign verantwortlich und Satoru Kuwabara für die künstlerische Leitung. Die Musik komponierte Marco D'Ambrosio. Die 13 Folgen sind eine Verfilmung der Bände 12 bis 28 der Manga-Vorlage

2007 kam in Japan der Film JoJo no Kimyō na Bōken: Phantom Blood -->Film

Das Studio David Production verfilmt den Manga als Anime-Fernsehserie angekündigt. Regie führen Naokatsu Tsuda (director) und Ken’ichi Suzuki (series director) und die Musik komponiert Hayato Matsuo für Part 1 und Taku Iwasaki für Part 2.
Die Serie begann am 6. Oktober 2012 kurz nach Mitternacht (und damit am vorigen Fernsehtag) auf Tokyo MX. Binnen einer Woche folgten MBS, RKB Mainichi Hōsō, Tōhoku Hōsō, Chūbu Nippon Hōsō und BS11.
Die ersten 9 Folgen adaptierten dabei Part 1 und Folgen 10 bis 26 Part 2 (Stand: 18. April 2013).

Ich hab e aber nichts mit 160 Folgen gefunden oder irre ich mich grad im Anime

Originaltitel JoJo no Kimyō na Bōken ?
 

mental_bob

Ungläubiger
Also etwas mit 160 Folgen hab ich net gefunden. Bei WOH ist meines wissens nix laut SuFu.

Das Studio A.P.P.P. produzierte eine Anime-Adaption des Mangas, die 1993 bis 2002 als Original Video Animation erschien. Dabei war Junichi Hayama für das Charakterdesign verantwortlich und Satoru Kuwabara für die künstlerische Leitung. Die Musik komponierte Marco D'Ambrosio. Die 13 Folgen sind eine Verfilmung der Bände 12 bis 28 der Manga-Vorlage

2007 kam in Japan der Film JoJo no Kimyō na Bōken: Phantom Blood -->Film

Das Studio David Production verfilmt den Manga als Anime-Fernsehserie angekündigt. Regie führen Naokatsu Tsuda (director) und Ken’ichi Suzuki (series director) und die Musik komponiert Hayato Matsuo für Part 1 und Taku Iwasaki für Part 2.
Die Serie begann am 6. Oktober 2012 kurz nach Mitternacht (und damit am vorigen Fernsehtag) auf Tokyo MX. Binnen einer Woche folgten MBS, RKB Mainichi Hōsō, Tōhoku Hōsō, Chūbu Nippon Hōsō und BS11.
Die ersten 9 Folgen adaptierten dabei Part 1 und Folgen 10 bis 26 Part 2 (Stand: 18. April 2013).

Ich hab e aber nichts mit 160 Folgen gefunden oder irre ich mich grad im Anime

Originaltitel JoJo no Kimyō na Bōken ?
Ja ist der Originaltitel.
Von der OVA selbst hab ich noch nichts gewusst O.o
Kann sein das es die ist...ist länger her das auf Sie ge-
stossen bin (zur Zeit wo auch Fist of the Northstar suchte
...was ja um die 110 Folgen hat...wohl damit verwechselt :p )
Jemand hat in nem anderen Thread ja 4 GerSub Folgen ge-
funden u nach denn anderen gefragt...somit gibts da schon
mal Klährung ^^ Aber was auch noch viel Spannender wär

WEISS JEMAND OB DER MANGA wenigstens auf DEUTSCH
von FANs Übersetzt wurde O.o hab die Tage mit der Englischen
Ünersetzung angefangen -_- Aber da krieg ich nur 2/3 mit...echt
Schade...schliesslich ein ABSOLUTER Klassiker im GENRE !!!!!
Frag mich warum Er hier in Deutschland so gut wie keine Be-
achtung findet :( Dann lieber zich der Non Sense GlattPolierten
ComputerAnimes (sieht doch alles gleich aus -_- ) raus hauen
(sprech da vorallem die Deutschen Publisher an etc. )aber gut...

Echt Schade drum...das eine Neue Serie gestartet wurde (die
du erwähnst macht aber Hoffnung...vllt findet Sie denn Weg
wenigstens nach Deutschland :( Aber so lang kann ich nicht
mehr warten...wollt mir die Geschichte geben u dann das neue
Spiel abfeiern :( So muss ich mich wohl durch die Englische
Übersetzung kämpfen...aber trotzdem DICKEN DANK !!!
 
Oben