Rasiert oder Unrasiert?

ChriNOIA

Ordenspriester
wie mein vorposter/in schon sagt......wollmäuse muss nicht sein, glatt aber schmeckt es immer noch am besten. mMn. aber ein schöner balken kann auch entzücken^^
 

northstarr

Exarch
rassiert. es kann auhc gerne ein balken wie mein crinoia schon sagte stehen bleiben. und gegen kreativität hab ich auhc nix z.b. wenn man ein dreieck stehen lässt denn das sieht auch ganz giel aus find ich oder ein pfeil usw.^^
 

KilikaAK08

Gläubiger
Komplett is zwar am schönsten aber so nen kleiner Strich, schön gepflegt macht mich auch unheimlich an.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

kain3

Novize
Finde wie viele hier den "kleinen Streifen" sehr, sehr erotisch :3
Aber auch komplett unrasiert oder eine schicke andere Form passt und stört nicht. Nur ungepflegt sollte es nicht aussehen, dass ist einfach nur unappetitlich, vor allem wenn man dann noch per Mund zur Sache gehen soll ^^''
 

StormMagic

Gläubiger
aslo ich bin unten auch total blank
und ich finde das sollte auch bei meiner Partnerin sein
weil Ich Oral liebe und man ja nicht gerne haare im mund haben will oder :D
 

Zephro

Ordenspriester
Finde wie viele hier den "kleinen Streifen" sehr, sehr erotisch :3
Aber auch komplett unrasiert oder eine schicke andere Form passt und stört nicht. Nur ungepflegt sollte es nicht aussehen, dass ist einfach nur unappetitlich, vor allem wenn man dann noch per Mund zur Sache gehen soll ^^''
So denke ich auch darüber. Mit nem Busch kann ich echt nix anfangen da kann ich gleich nen Stachelschwein lecken.:hahaha:
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Finde wie (gefühlt) die Meisten hier einen Strich oder ein V ganz attraktiv.
Ungepflegt geht gar nicht - aber denke dass ist den Frauen auch bewusst :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
o man. typisch männer. die meisten machen sich nicht mal vorstellungen was es heißt untenrum sich ständig rasieren zu müssen als frau.
würde ich nie wieder machen. man kann so viel verletzten und es ist auch nicht garde angenehm wenn das nachwächst. das juckt höllisch und eine weitere rasur würde das ganze nur noch weiter reizen. oft genug von freundinnen gehört.
es reicht da völlig alles in einer bestimmten länge zu halten.
wer das nicht mag hat pech gehabt.
 
Oben