Rasiert oder Unrasiert?

Definitiv Beides!!!
Ob nun Brazillian, Bikini Lines, Triangle, Landing Strip oder Freestyle... habe schon viele ansehnliche & heiße Intimrasuren gesehen! ;)
Und euer "Bremsstreifen" als bezeichnung dafür klingt echt unerotisch! xD *zitter*
 
Mir ist beides recht solange ich mir nicht wie Indiana Jones mit ner Machete den Weg bahnen muss xD
Ich hab nicht gegen rasiert, aber ich würde einen schönen schnitt bevorzugen.
Jahre lang die Hecke nicht geschnitten ist aber scheiße xd

so würde es doch ganz schön ausshen, nicht?

btw, wie Moppelkotze schon sagte.
Das mit der Hygiene ist Schwachsinn!
Die Haare sind zum einen dafür da Parasiten abzuhalten und anderes zeugs was da nix zu suchen hat und zum anderen verhiondert es
an stellen wo Haut und Haut aufeinander treffen würden (schritt, achseln) die Bakterien Bildung.
Bei täglichem waschen und den heutigen hygiene standards ist das aber sowieso egal.
kommt halt noch aus zeiten, wo wir noch in büschen und höhlen lebten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich da Helix anschließen. Es kann gut aussehen, muss aber nicht. Ich persönlich bevorzuge natürlich rasiert (:D), wobei es mir das andere auch nichts ausmacht. Es sollte nur eben nicht übertrieben sein.
 

chu

Scriptor
Ich schließe mich hvdaedalus an, der sich Helix anschließt... xD
Lieber schön glatt, da mag ich das Gefühl mehr ^^ ... gestylt geht zwar schon noch, wenn es richtig ist... und vor allem nicht stört wenn man den Kopf zwischen ihren Beinen hat <.<
 

Lorbeary

Prophet
also ich bin groooßer fan von mundhygiene aber ich find zahnseide sollte im badezimmer bleiben... if you know what I mean xDD
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich bin für Komplett rasiert oder wenn mit Haare dann aber gepflegt und nicht unbedingt der Riesenbusch man möchte ja nicht unbedingt die Haare im Mund haben wenn man die Freundin Oral befriedigt^.^
 

Papillomvirus

Gläubiger
Ganz klar rasiert!!!!!!
Am besten glatt für den Pedo in mir xD
Aber habe auch nix gegen gepflegte leichte Behaarung ^^
Sobald es jedoch weiter runtergeht als zum Kitzler wirds grenzwertig
aber wenns dann bis zum Poloch reicht ists extrem abturnend!!!!! -.-
 

Soundi

Novize
Also ich steh auch auf glatt. Bin selber auch rasiert und find das halt einfach schöner. Hab zwar lange Haare aufm Kopf aber untenrum muss das meiner Meinung nach nicht sein^^
 

Iblis16

Gläubiger
Solange sie keinen Busch hat, finde ich es nich so schlimm.
Will halt keine Haare im Mund bekommen, wenn ich mich an die Arbeit mache :tralalalala:
 
finde alles besser als glatt rasiert.die frau wird so zu einem kleinen mädchen.Mit schamhaaren getrimmt oder nicht ist frau wieder frau.ich glaube der trend derzeit geht in richtung landebahn,oder getrimmt mit frisur,zumindest nich ganz kahl.
 

Valanos

Novize
Bei mir selber rasiere ich Intiembereich, Achseln und im Gesicht also den Bart. Oberkörper ist von sich aus so gut wie Haarfrei XD naja und die Beine das bleibt dran^^ ohne sieht das meiner Meinung irgendwie komisch aus.
 

Miss Fortune

Scriptor
Also da ich weiblich bin antwort ich mal Männerbezogen.
Ich finde Männer sollte ruhig etwas dran haben. Sonst sieht das aus wie bei nem 12 Jährigen und das find ich irgendwie bescheuert.
Ich selbst bin Rasiert. Denke mal bei Frauen sollte man das schon machen da man sonst auf Oralsex ( :onegai: ) verzichten muss.

Gez.
Miss Fortune
 

Domnick

Novize
hmm..
ich selber bin rasiert und finde dies auch bei den Damen echt besser.. Wenn nur ein wenig steht ist es ok, aber n Busch finde ich persönlich ist der absolute Liebeskiller..
Das Argument, dass Frauen dann aussehen wie Kinder hört man leider oft in diesem Zusammenhang, finde ich aber Quatsch..
 
Oben