Holyshift
Scriptor
Nun ich für meinen Teil bevorzuge auch rassiert, muss nicht komplett sein, aber halt keinen Busch. Ich selbst mach das zur Zeit nicht, da ich nichts in ausschau hab, und da ich kein Party Mensch bin ist auch das Angebot für nen One night stand eher gering. Daher sehe ich für mich selbst keinen Bedarf. Sollte ich aber irgendwann aber mal ne chance "wittern" dann werd ich das schon machen. Sachen Brust/Bauch Behaarung muss ich sagen bleibt dran! vll etwas weniger aber es bleibt dran. Weil es meiner Meinung nach (scheinbar überwiegend nur meine Meinung ist xD) es schon ein Zeichen für Männlichkeit ist. Wenn ich dann auch noch bei Kerlen rasierte Beine bzw. Arme sehe muss ich mir das lachen verkneifen. Gedanklich denke ich mir dann nur "Schwuchtel" wobei ich jetzt nicht Schwule beleidigen will, jedes des seinem, aber für mich halt nicht nachvollziehbar ist Schwul zu sein. Und es gibt soviele Kerle die keine Brustbehaarung kriegen/haben, da will man sich doch auch bissl von dennen abheben ;D Und es gibt halt Frauen die Brustbehaarung und Bauch (in maßen) auch als Männlich ansehen, und nach getaner Arbeit sich gern dann daran kuscheln ;D
Und die Argumentation das rassierte Vaginas kindlich wirken find ich auch schwachsinn. Solang der rest des Körpers auch weiblich geformt ist (Kurven). Wenn natürlich nix da ist (Models bsp.) Dann könnte ich es zum Teil verstehen.
Und die Argumentation das rassierte Vaginas kindlich wirken find ich auch schwachsinn. Solang der rest des Körpers auch weiblich geformt ist (Kurven). Wenn natürlich nix da ist (Models bsp.) Dann könnte ich es zum Teil verstehen.