Rasiert oder Unrasiert?

Holyshift

Scriptor
Nun ich für meinen Teil bevorzuge auch rassiert, muss nicht komplett sein, aber halt keinen Busch. Ich selbst mach das zur Zeit nicht, da ich nichts in ausschau hab, und da ich kein Party Mensch bin ist auch das Angebot für nen One night stand eher gering. Daher sehe ich für mich selbst keinen Bedarf. Sollte ich aber irgendwann aber mal ne chance "wittern" dann werd ich das schon machen. Sachen Brust/Bauch Behaarung muss ich sagen bleibt dran! vll etwas weniger aber es bleibt dran. Weil es meiner Meinung nach (scheinbar überwiegend nur meine Meinung ist xD) es schon ein Zeichen für Männlichkeit ist. Wenn ich dann auch noch bei Kerlen rasierte Beine bzw. Arme sehe muss ich mir das lachen verkneifen. Gedanklich denke ich mir dann nur "Schwuchtel" wobei ich jetzt nicht Schwule beleidigen will, jedes des seinem, aber für mich halt nicht nachvollziehbar ist Schwul zu sein. Und es gibt soviele Kerle die keine Brustbehaarung kriegen/haben, da will man sich doch auch bissl von dennen abheben ;D Und es gibt halt Frauen die Brustbehaarung und Bauch (in maßen) auch als Männlich ansehen, und nach getaner Arbeit sich gern dann daran kuscheln ;D

Und die Argumentation das rassierte Vaginas kindlich wirken find ich auch schwachsinn. Solang der rest des Körpers auch weiblich geformt ist (Kurven). Wenn natürlich nix da ist (Models bsp.) Dann könnte ich es zum Teil verstehen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Für mich ist das so oder so klar rasiert ^^,ich mags einfach nicht wen da unten so ein Großer Busch wächst.Und auserdem ist das auch viel sauberer und schöhner bei einer Frau,ich selber rasiere mich natürlich auch ist für mich selbstverständlich.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ach......irgendwie gibt es hier nur eine Meinung.....oder???
Und der schließe ich mich an...:
Rasiert!!!
Ich bin dafür, dass Schambehaarung bei einer Frau nicht gut rüber kommt.....
 

malu

Novize
Rasiert =)
Beim Mann:
-Intimbereich
-Bart
-evl. Brust

Frau:
Alles außer das was aufm Kopf is xD


Also ich und meine Freundin sind beide rasiert. Das ist bei Sex viel praktischer und vor allem auch sauberer find ich. Ich hätte zwar nix dagegen wenn die Frau unten rum nicht ganz rasiert ist, aber ich find je weniger desto besser. auch wenns nur ne "ziebehaarung" ist, hat "mann" immer mal was im Mund beim oralen Vergnügen ^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Gegen ein paar Haare bei der Partnerin hab ich jetzt nicht großartig was einzuwenden. - Klar, es sollte jetzt kein Urwald oder soetwas sein und natürlich ist ganz rasiert auch ziemlich nice, aber für mich muss sie jetzt nicht ganz kahl sein. ;PP
 

Dante_w

Novize
Schon eher rasiert...
Also bei Frauen darf ruhig ein wenig stoppelig sein, aalglatt hat allerdings einen größeren Reiz! Und natürlich alles, bis auf Kopfbehaarung! ;)
Bei Männern sollte schon alles glatt sein... xD Also Brust, Achseln, Rücken und Intimbereich... Wenn letzteres etwas haarig ist, ist es kein Problem, aber kein BUSCH bitte! Beine und Arme dürfen ruhig haarig sein, das ist männlich!! HM!!! x3
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Rasiert ist bei Frauen immer schön.
Streifen oder bissl mehr kann da bleiben, aber mehr auch nicht.
Bei mir selbst rasiere ich nur das Gesicht und den Intimbereich, sowie die Achseln.
Arm-, Bein- und Brusthaar ist in meiner Vorstellung männlich.
-> Bleibt da!
 

y.o.i

Gläubiger
Sie muss nicht immer ganz rasiert sein. Das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ist ja auch schlecht,
ich mag es lieber rasiert.
 

rezan1

Prophet
Bei einer Frau würde ich es rasiert bevorzugen.
Ich selbst bin unten rum auch rasiert, kommt höchstens mal vor das da ein wenig Haare sind, aber nie ein Busch :-)
 

Sawashiro

Novize
Also ich finde es auch besser, wenn eine Frau rasiert ist :) wenn ein bisschen was dran is, dann ist es ja nicht so schlimm. Aber wenn man einen "Monster Busch" hat ist es nicht sehr schön :)
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich finde beides ganz reizvoll, egal ob rasiert oder unrasiert. Bei unrasierten Frauen stören mich die Haare da auch in keinster Weise. Gibt da jetzt also nichts was ich bevorzuge.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Seit mir eine Freundin ihre Ansicht gesteckt hat, dass eine komplett Rasur sie an die **** einer 5 Jährigen erinnert, habe ich nix gegen einen kleinen Strich etc. einzuwenden. Wollfelder brauch ich allerdings auch keine.
 
Oben