[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
*schleicht herein* Ähm.. Hallo. ich denke einige kennen mich noch *hust*

Ja ich weiß ich weiß.. ich komm wieder dahergeschlichen und manch einer von euch darf mich teern und federn wenn er möchte, da ich damals verschwunden bin, jedoch hatten sich zu der Zeit einige RL-Probleme angesammelt, welche ich Auren auch bereits erläutert habe. Er hat mir glücklicherweise verziehen und ich hoffe auch auf euer Verständnis und auf das Einverständnis, dass ich mich zu euch geselle. *verbeug*

An die neuen Spieler: Schön dass ihr euren Weg in dieses schöne RPG gefunden habt ^^

MFG
Mali
 

Kinggek

Gottheit
:D dann hoffe ich mal das bei dir wieder alles beim Alten ist und welcome back... (hoffentlich diesemal länger ;) )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
*mailcos gekonnt ignoriert* ;P
will einer von euch den nächsten post machen, sonst lasse ich meinen chara ersteinmal auf die behandlung sowie auf das geschehen reagieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
next please. ayame ist nun zu atarus aufgeschlossen, der ja ihr "meister" ist.^^
ihr dürft nun skelette platt machen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hier ist ja was los...
Dann will ich auch mal alle neuen und das alte Gesicht hier begrüßen. Schön dass so viele Interesse haben einem über zwei Jahre altem RPG beizutreten^^

Aber eine kleine Bitte: Ich hab zurzeit so viel Arbeit dass mein Alltag fast nur aus schlafen und Arbeiten besteht. Außerdem bin ich schon ein alter Mann und komme nur alle zwei Tage zum Posten... bitte habt Rücksicht und schreibt keinen Marathon^^
Ich werde versuchen heute (Freitag) was zu Posten.

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

ZTR

Ordenspriester
Gosti lüg doa nit. Des is einfoch n ausred!

Und möge daa chaos herein brechen.

Ti ta Tapa
 

Olaf555

Scriptor
Hier ist ja was los...
Aber eine kleine Bitte: Ich hab zurzeit so viel Arbeit dass mein Alltag fast nur aus schlafen und Arbeiten besteht. Außerdem bin ich schon ein alter Mann und komme nur alle zwei Tage zum Posten... bitte habt Rücksicht und schreibt keinen Marathon^^
Ich werde versuchen heute (Freitag) was zu Posten.
Aus dem Grund wäre ich auch immer für eine bestimmte, logische Postingreihenfolge, sodass andere Leute dennoch mit ihrem Charakter zum Zug kommen. Verzögert zwar das ganze RPG ein wenig, weil man eben warten muss, aber somit würde man die Gefahr beseitigen, dass andere, die wegen zeitlichen Gründen nicht immer regelmäßig posten können, weiterhin ihren Platz im RPG haben.

Jedoch ist das nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aus dem Grund wäre ich auch immer für eine bestimmte, logische Postingreihenfolge, sodass andere Leute dennoch mit ihrem Charakter zum Zug kommen. Verzögert zwar das ganze RPG ein wenig, weil man eben warten muss, aber somit würde man die Gefahr beseitigen, dass andere, die wegen zeitlichen Gründen nicht immer regelmäßig posten können, weiterhin ihren Platz im RPG haben.

Jedoch ist das nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen.

Könnte man Einführen, aber da seh ich klitzekleines Problem.
Wenn man sich aufteilt, also die Gruppe während des Spielverlaufs, kommt die ganze Reihenfolge durcheinander. Usw. Ich muss wohl nicht alles erklären, aber man könnte eines einführen.
Wenn jemand einen Post schreibt/schreiben möchte, sollte man dies hier ankündigen. Die Anderen müssten dann halt so lange warten, bis der Post steht. Erst dann darf der nächste seinen ankündigen und schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben