[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dagegen hab ich ja nix ^^
Aber gleich fast 2 Seiten ist schon etwas heftig.
Teikweiße wurde im diskutread ganze 2 wochen nix geschrieben ^^

PS: Ich schreibe nun ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nuu ich finde "Viel" ist doch besser als "garnichts"^^ Ein RPG wo jeder aufgeregt drüber diskutiert ist doch besser, als wenn alle Spieler in stillem einverständniss eines schreiben^^ Und die Seiten (130), die ihr in 3 Jahren geschafft habt, schaffen wir in 3 Monaten xDD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
jez bin ich ja da, auren und ich diskutier sehr gerne xD und solange es nich im streit ausartet und man missverständnisse aufklären kann, is ja alles gut ^-^ außerdem macht das spaß übers rpg zu quatschen! *-*
 

Olaf555

Scriptor
Ich habe an meinem Charakter noch eine Kleinigkeit geändert, die von Auren soweit abgesegnet wurde.

Es gibt zwei Formen, die er als Katze annehmen kann.
Einmal die Größe einer normalen Hauskatze, wie sie jeder kennt. Diese Form kann er länger aufrechterhalten.
Und dann gibt es einmal die größere Katze, die auch etwas gefährlicher aussieht und kräftiger ist. Als ungefähren Vergleichswert (nur Größe!) kann man Kirara von Inuyasha nehmen. Diese Form kann er nur sehr kurz anwenden.
Zusätzlich kann er vereinzelte Teile seines Körpers (Arm, Bein, Katzenschwanz und und und) in diese Form verwandeln, was für ihn jedoch sehr schmerzlich ist und ebenfalls nur von kurzer Dauer ist.

Der Grund war einfach nur, dass ich meinen Charakter ein wenig nützlicher machen wollte und seine tierische Seite etwas verstärkt werden sollte.
Ich hoffe, das bereitet euch keine Umstände.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ebenfalls keine Einwände^^ Aber ich will jetzt Phönixflügel und atemberaubende Luftkämpfe zusammen mit der Valküre gegen irgendwelche Riesenvögel xDD
 

Olaf555

Scriptor
Ebenfalls keine Einwände^^ Aber ich will jetzt Phönixflügel und atemberaubende Luftkämpfe zusammen mit der Valküre gegen irgendwelche Riesenvögel xDD
Und ich möchte einen Jackpot im Lotto. :P

ich bin wunschlos glücklich und möchte, dass sich lucille in game weiter entwickelt :3
Wunschlos glücklich, aber du möchtest etwas. Widersprüchlich!

Aber danke das ihr nichts dagegen habt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also, ich will auren nich fragen, ob ich jez plötzlich meinen chara wegen iwas stärker machen kann xD es is ja nich mein wunsch, ich einfach werde gucken, ob lucille diese entwicklung schafft :3 oder ob sie nur als heilerin ihr unwesen treibt xD
 

Olaf555

Scriptor
Du musst nur fest daran glauben, viel im Gras herumlaufen, die wilden aufgetauchten Monster töten, bis du ein richtiges Level erreicht hast und du dich weiterenwickelst zu einer stärkeren Lucille.

Heiler, die manchmal gefühlskalt wirken, haben auch ihren Charme, so ist ja nicht. ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Rofl ich musste bei der Beschreibung echt grinsen xD
Naja ma gucken. Ich bin ja nich sie, sie muss es wollen :D

Und nya wenn se so Räuber kommt, mach ich meinen job richtig ^.^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es folgt nun ein Meriate Post.
Also warten, freuen und evtl. Totlachen, mal schauen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben