[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hab keine ahnung, ob ich nun dankbar oder verärgert sein soll, wenn selbst Ifrit hier durchfall von dem Zeug bekam xD

Naja ich denke, er wird nix gegen haben^^ Die Kopfschmerzen sin ja jetzt weg^^ Ich schreib nach dem Haarigen Myou :P
 

Olaf555

Scriptor
Ich hab keine ahnung, ob ich nun dankbar oder verärgert sein soll, wenn selbst Ifrit hier durchfall von dem Zeug bekam xD

Naja ich denke, er wird nix gegen haben^^ Die Kopfschmerzen sin ja jetzt weg^^ Ich schreib nach dem Haarigen Myou :P
Du stehst doch auf die haarigen Sachen. Gib's doch endlich zu!
 

Olaf555

Scriptor
O_O What the, natürlich nicht xDDD Vielleicht auf den Fluffigen Schwanz, aber nicht vom Rest :P
So einer bist du also. Okay, ich hätte dich ja nicht für so schlimm eingeschätzt, aber gut, jeder hat seine Vorlieben! (Alles nur Spaß. ;))

Ich warte noch auf die Bestätigung von Nami und dann schicke ich meinen Post ab, also noch einen kleinen Augenblick Geduld bitte. ^^'
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wow das geht wirklich in die falsche richtung xDDD Weder ich noch mein charakter schwingen den weg xDD

Gut, weil ich nach dir posten werde^^ Also hau reiin
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die kleine konversation zwischen olaf und meinem chara, sollte dir @Auron-Sama ja nicht im wege stehen, da die beiden charas ja mehr oder weniger ein wenig abseits des geschehens sind, womit sich der rest also problemlos um den drachen kümmern kann.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wie meinen?^^ Ich kann selber nicht mehr wirklich kämpfen^^ Oder soll ich euch auf der suche nach buntem skelettschädelstaub, auflesen?^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahh, olaf und mein chara wollen noch was interagieren, bevor es weitergeht. dann kümmert sich halt wer anderes um den drachen und yuuto um die heilerin.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ne, yuuto is ja bei meriate, die sollen ruhig weiter kämpfen xD lucille guckt zu und kann iwen heilen, wenn wer braucht lol
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
eigentlich sind nur noch diese beiden Ritter und Ifrti bei dem drachen^^ Aber der ist schon ZIEMLIch weit unten mit den HP, wenn man das so ausdrücken kann^^ Ich bleib bei Meriate und sammel ein bisscehn Schädelstaub. Ich schreib gleich meinen Post
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm wieso schickt niemand den prinzen zu dem drachen? xD soll ich das ma machen? der eingebildete prinz von belasarius, von dem gesagt wird, dass sein er sich seinen ruhm auf schlachten sucht \o/ xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte ich nich vor xD au wenn er nur n npc is, aba darf ich seinen einen absolut verletzten ritter sterben lassen? xD und hmm ich bin voll nich gut in actions szenen beschreiben, mag mir wer mit der beschreibung helfen, wie belasarius mit seinem schwert mehr or weniger heldenhaft kämpft? xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nein, lass den Müll xDD Da sind kaum noch Skelette und die HP des Drachens sind im stark Orangenen bereich. Da soll keiner mehr sterben xDD Und wenn du willst, helf ich dir^^ Ich versuchs zumindest :P Musst mir nur sagen, wie das ganze ablaufen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben