also ich liebe dieses neue danke/like system! endlich is man nich darauf angewiesen leute zu zitieren und deren meinung zuzustimmen und damit es nich im spam landet noch iwas dazuzudichten und kann den beitrag einfach liken *-* find ich richtig gut!
| Gesundheit: 6/10 Ausdauer: 6/10 Waffe & Munition: P228 - 9mm: 13 + 4 Magazine SAPS-12 - 10/70: 8 + 2 Packungen |
http://board.world-of-hentai.to/threads/umzug-auf-ein-neues-system.159859/page-17#post-1659387wasn für ein darkdesign, hab ich was verpasst? Oo
kann man die 20 zeichen pflicht wieder aktivieren?
ich kümmere mich nachher drum.ZUm tabellen Tag....
Werden da nun bei Seno auch Absätze ignoriert? Einiges wird untereinander angezeigt, anderes schreibt er einfach in die selbe Zeile, da kann man auch 15 mal auf Enter drücken, wird ignoriert. Und das obwohls die selbe Spalte ist....
Waren des Admins letzte Worte. :Pich kümmere mich nachher drum.
ist sicherlich nur eine Kleinigkeit. (hoff ich )
Der Header wo am Anfang drin war, hat allerdings wesentlich besser als der "alte" zum jetzigen Design gepasst ;PErster screenshot vom dark-design
;p tja.Der Header wo am Anfang drin war, hat allerdings wesentlich besser als der "alte" zum jetzigen Design gepasst ;P
In manchen Subforen hat sie nur genervt. Im Spamforum bei den Rate-Spielen z.B.Die zwanzig Zeichen Regel hat meistens nur genervt, denke ich. Besonders in den Profilnachrichten, in den Forenbeiträgen selbst war sie schon ganz sinnig, da sie automatisch lol, XD und Co. Beiträgen vorbeugt.