[Hinweis] Allg. Informationen

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ist der Hide-hack mit phrasen? Weil dann hätte ich da 'kleinigkeiten' ... like -> thanks und eventuell eine sprachen basierte änderung von **Hidden Content: You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here.** zu **Versteckter Inhalt! Klicke 'Danke' bevor du den Inhalt sehen kannst.**

und weil wir jetzt auch Spanisch haben: En Español: **¡Contenido oculto! Usted tiene hasta el botón de 'gracias', por lo que el contenido es visible!**
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hach mr. Mew.
Den Fehler kenn ich. die Lösung ist keine Lösung, weil das in der 1.3 schon so integriert wurde.
Wenn ich Zeit dafür finde, schaue ich mir das noch mal an.
Da das aber kein wichtiger Punkt ist, steht das weiter unten

Ich schreibe heute abend eine To-Do liste, in Ungefähr der form, in der ich die versuche abzuarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
kann es sein das es noch kleine probs mit dem tabellencode gibt?
die gitterlinien werden noch nicht angezeigt und die breite der zelle
hat sich den text angepasst. es fehlt der automatische zeilenumbruch.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Irgendwie scheint der Beitragszähler nicht mehr zu stimmen ...

Bei "neue Beiträge" steht bei mir z.B. im Moment "72", es sind aber dann nur 25 ...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Irgendwie scheint der Beitragszähler nicht mehr zu stimmen ...

Bei "neue Beiträge" steht bei mir z.B. im Moment "72", es sind aber dann nur 25 ...
Könnte das daran liegen, dass die Liste nur die beposteten Threads aufzeigt, der Zähler jedoch alle Posts? Bei mir scheint es so. So taucht bspw. ein neuer Thread mit 5 Antworten nur einmal in der Neue Beiträge-Liste auf, zählt aber eben 6-fach (der Starterpost und die 5 Antworten).
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Könnte das daran liegen, dass die Liste nur die beposteten Threads aufzeigt, der Zähler jedoch alle Posts? Bei mir scheint es so. So taucht bspw. ein neuer Thread mit 5 Antworten nur einmal in der Neue Beiträge-Liste auf, zählt aber eben 6-fach (der Starterpost und die 5 Antworten).
ja das ist auch immer so gewesen.. normal springt man auch zu dem ersten ungelesenen Eintrag in einem Thread rein
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
finde das springen zum ersten ungelesenen beitrag sehr praktisch ^^
vorher brauchte man immer noch nen extraklick.
hab mich schneller an das neue system gewöhnt als gedacht. bin zufrieden wie eine auster in ihrer schahle :yo:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab ab und zu einige Probleme wenn ich einen Upload-Thread von mir bearbeite...zwecks Update etc.
Ich arbeite bei meinen Threads ja sehr viel mit Spoiler (siehe z.B. http://board.world-of-hentai.to/thr...on-805-filme-clips-a-bis-z-re-up-2014.135151/) um es etwas übersichtlicher zu machen. Wenn ich nun z.B. den Thread bearbeiten möchte kann ich gar nix bearbeiten, weil nix zum bearbeiten angezeigt wird...es als ob ein einen neuen Beitrag schreiben würde. Bei anderen Threads schleicht sich dann ab und zu sinnloser weise irgendwo ein Spoiler-Tack mit ein wo ich keinen gemacht habe Oo !!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt momentan ein paar Probleme mit xenforo und sehr großen Threads.
Es kann dann im WYSIWYG-Editor zu problemen geben. (von Fehler 550 bis es passiert nichts)
da hilft es, auf den bb-code editor zurück zu wechseln (oben auf deinen Namen klicken -> Grundeinstellungen -> Irgendwo gibts da was mit Rich-Text - da den haken raus)
 

frax

Gottheit
Wo kann man in dem neuen System eine Suche für Unterforen starten? Also ich spreche jetzt nicht von der erweiterten Suche, sondern dem Suchfeld, dass üblicherweise in jedem Unterforum oben rechts zur Verfügung gestellt wird und dem Nutzer eine schnelle Suche nach Threads in dem aktuell ausgewählten Unterforum erlaubt. Da gab es immer einen Link "Forum durchsuchen". Den vermisse ich irgendwie... Das Suchfeld oben neben dem Banner scheint generell global für das ganze Forum zu sein.
 

frax

Gottheit
Stimmt, hab's gerade nochmal getestet. Frage mich wieso ich es das letzte Mal nicht hinbekommen habe. Okay, danke. War mein Fehler. Jetzt eben funktionierte es.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also, alles was jetzt noch offen ist (falls ich nichts übersehen habe)

C00Lzero, wenn man einen Thread / Post editiert und dann auf die codepage umschaltet kann man das Bearbeitungsfenster nicht durch Ziehen der rechten unteren Ecke vergrößern. Das ist bei längeren Posts ganz schön ätzend.
Hier mal paar Sachen:
  • Früher konnte man per Tastenkürzel formatieren, z.B. Strg+B für Fettdruck, dies scheint aber nun nicht mehr möglich zu sein.
öhm, der 'highlight' bbcode geht noch nicht.
und sone kleine grafik/smileycode > :new:
fehtl auch noch! ^^'
- erstens, alle User, die kein Ava haben haben jetzt dieses blöde Fragezeichen... kann man da nicht wieder ein NoAva einbauen? Was süßes, was nicht ganz so komisch aussieht.
* In den einzelnen Unterbereichen wie e.g. http://board.world-of-hentai.to/forums/interessengemeinschaften.132/ müssen die Kategorien noch gefärbt werden (für manche Bereiche hatte ich es schon gemacht)
* Auf der Startseite die Unterkategorien sind beim dunkleren Blau trotzdem hellblau, wusste nicht wie ich das fixen konnte :-x
* Hover Effekt bei den Reitern der Thread-Ansicht: Titel / Erstellungsdatum / Letzter Beitrag ↓ usw.
* Ansonsten wäre es nice wenn man irgendwann im BB-Code Editor auch ein Button für die Schriftgröße 7 oder so hat.
Wäre es möglich das Script einzubauen? Bräuchten eigentlich nur eine eigene "class" für diese Thread-Icons ^^
Der Startseite-Button im Header verlinkt direkt auf die Foren. Der Foren-Button tut dies ebenfalls. Wäre es nicht sinnvoll, einen der beiden zu entfernen?
Mir ist aufgefallen dass bei den Avas keine Transparenz mehr sichtbar ist. Muss man dafür ein anderes Dateisystem verwenden oder funktioniert das allgemein nicht mehr? Aber mir scheint dass das nun einfach einen weißen Hintergrund und Rahmen hat...

Und schön dass wieder alte Forendesighns eingeführt werden. Jetzt würde ich mich nur noch über das alte Furry-Desighn freuen^^
Mir ist noch aufgefallen, dass man im alten Forum bei den Zitaten einen Verlinkung (blauer Pfeil links neben "Zitat von XYZ") direkt zu dem betreffenden Beitrag hatte... Jetzt ist das Leider nicht mehr der Fall .__.
Beim Bearbeiten eines bereits vorhandenen Posts werden die BB-Codes für Links nicht mehr angezeigt. Man muss entweder den Link (und den dazu verfassten Text) komplett löschen, oder es entstehenLink-in-Link Verlinkungen. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber es ist ein bisschen lästig.
kann man die 20 zeichen pflicht wieder aktivieren?
ZUm tabellen Tag....
Werden da nun bei Seno auch Absätze ignoriert? Einiges wird untereinander angezeigt, anderes schreibt er einfach in die selbe Zeile, da kann man auch 15 mal auf Enter drücken, wird ignoriert. Und das obwohls die selbe Spalte ist....

Habs mal ausm RPG bereich kopiert....

Gesundheit: 6/10

Ausdauer: 6/10

Waffe & Munition:

P228 - 9mm: 13 + 4 Magazine

SAPS-12 - 10/70: 8 + 2 Packungen
kann es sein das es noch kleine probs mit dem tabellencode gibt?
die gitterlinien werden noch nicht angezeigt und die breite der zelle
hat sich den text angepasst. es fehlt der automatische zeilenumbruch.
-> Gitterlinien gibt es nicht.
Die größe kann Angegeben werden - aber nur die der ganzen Tabelle.
mit [ TABLE=100] erstellst du eine 100px breite Tabelle. Die Höhe passt sich entsprechend an.


Ein Bug welcher mir die Tage auffiel:
"Als Themen zeigen" bei der erweiterten Suche geht nicht
Wenn man die "Erweiterte Suche" und dort dann die
"Themen und Beiträge suchen"-Funktion benutzen will, dann hätte man die alte Suche von damals.
Das Problem ist nun nur dass wenn man " Die Ergebnisse als Themen anzeigen" haben möchte, dass er dann einem keinen Treffer ausspuckt.
Eventuell ist dies die Lösung des Problems: http://xenforo.com/community/threads/display-results-as-threads-advanced-filters-in-es-1-0.72768/
Ausprobieren würde ja nicht schaden, wenn man mal Zeit und Lust dafür hat :D
Ist der Hide-hack mit phrasen? Weil dann hätte ich da 'kleinigkeiten' ... like -> thanks und eventuell eine sprachen basierte änderung von **Hidden Content: You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here.** zu **Versteckter Inhalt! Klicke 'Danke' bevor du den Inhalt sehen kannst.**

und weil wir jetzt auch Spanisch haben: En Español: **¡Contenido oculto! Usted tiene hasta el botón de 'gracias', por lo que el contenido es visible!**
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hoffe, das ist jetzt nicht schon im Thread hier irgendwo beantwortet worden, weil ich nicht noch einmal alle Seiten durchgearbeitet habe.

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass es bei dieser Forensoftware nicht mehr möglich ist, in der Threadübersicht auf Antworten zu klicken und dann zu sehen, wer und wie oft in dem Thread gepostet hat. Das fand ich schon recht hilfreich.

Wird es das wieder geben?

Den fehlerhaften Hovertext an dieser Stelle ("Mitglieder, denen der erste Beitrag gefällt: x") möchte ich auch kurz erwähnen, weil das eine andere Stelle ist als die von Mew bereits erwähnte.

Darf ich noch kurz fragen: Wie war das mit dem Antworterstellen und dabei die vorherigen Posts sehen können? Das wurde ja schon gefragt, aber geht das grundsätzlich nicht oder kommt das noch?

Vielen Dank :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist noch aufegfallen, daß ich meine beiträge nicht mehr bearbeiten kann wenn ich die gegenlese.
bin vorher immer auf erweitert gegangen und konnt dann im oberen bereich die vorschau sehen und weiter unten dann bearbeiten.
sehr nützlich gerade im rpg-bereich. jetzt ist das leiden nicht mehr der fall. wäre es möglich das wieder zu bekommen?
 
Oben