[Hinweis] Allg. Informationen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das nachträgliche bearbeiten der Beiträge ist doch immer noch möglich. Das bearbeiten Feld ist direkt neben dem danke

Gesendet von meinem GT-I8190
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das weiß ich, nur ist das bearbeiten aufweniger. so hatte man alles in einem blick und jetzt muß man hin und her klicken. da war das andere deutlich praktischer
 

KatsuLynx

Exarch
Kannst du jetzt immer noch. Wenn du im Bearbeitungsfenster einfach auf "Weitere Einstellungen" klickst, kommst du zu genau der von dir gewünschten Seite. Ansonsten kannst du den Link auch einfach in einem neuen Tab öffnen (Mittlere Maustaste oder Shift-Linksklick) und bist sofort dort.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also immer zwei tapy öffnen und hin und her springen??
nee, beides in einem. so war das im alten system und ich wollte nur wissen ob man das nicht wieder so hinbekommen könnte
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also immer zwei tapy öffnen und hin und her springen??
nee, beides in einem. so war das im alten system und ich wollte nur wissen ob man das nicht wieder so hinbekommen könnte
heh? wieso das denn?? Oo wenn ich auf vorschau gehe, öffnet sich im normalen editor n fensterchen, bei weiteren einstellungen is es sogar noch cooler, die vorschau wird oberhalb deines textes oben angezeigt und man braucht nur eben runterscrollen und das wars schon, nix mit mehreren tabs hin und herspringen oO
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
genau das macht er aber nicht yuuki.

ok, doch. habs gefunden. thx yuuki
wäre nie auf die idee gekommen da noch mal auf vorschau zu klicken XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
genau das macht er aber nicht yuuki.

ok, doch. habs gefunden. thx yuuki
wäre nie auf die idee gekommen da noch mal auf vorschau zu klicken XD
ich hab mich schon gewundert und dachte beinahe, dass das n bug is, weswegen es noch nich bei allen funktioniert or so o_o aba is dann ja gut, dass du die funktion jez au gefunden hast ^^"
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
nochmal frage zur tabelle!
da ist ne riesen lücke nach oben hin, wenn ich ne tabelle erstelle!
das sind mehrere freizeilen zur überschrift bevor die tabelle kommt!

kann man da was machen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt an den Zeilenumbrüchen und leerzeichen, die du zwischen die einzelnen Tags machst.
Da man aus dem RPG-Bereich gerne mit Umbrüchen wollten, muss man damit leben.

d.h.
ein
Code:
[noparse][tabel]
[tr]
[td][/noparse]
macht 3 leere Zeilen vor die Tabelle

ich versuche bei Gelegenheit eine bessere umsetzung des Table-Tags zu bauen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
danke für die antwort.
wäre schön wenns klappen würde. die rpg-ler sind nicht die einzigsten die tabellen nutzen. ^^'
könnteste evtl. noch die schriftart "comic sans" wieder mit einfügen? den font vermiss ich...
 

KatsuLynx

Exarch
Code:
FONT=comic sans ms
in eckige Klammern und am Ende mit /font in Klammern schließen, dann hast du Comic Sans ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Entschuldigung, vielleicht frage ich an der falschen Stelle: :-\
Wenn ich einen neuen Thread erstelle, und prüfen möchte ob es sowas schon gibt, wo finde ich in der neuen Umgebung eine Suchfunktion?
Viele Grüße, A Kitty
 
Oben