[Hinweis] Allg. Informationen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich liebe dieses neue danke/like system! endlich is man nich darauf angewiesen leute zu zitieren und deren meinung zuzustimmen und damit es nich im spam landet noch iwas dazuzudichten und kann den beitrag einfach liken *-* find ich richtig gut!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oha, das dark design sieht gut aus, sehr entspannend für die augen :)

gibts schon nen termin? :3
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope.
kommt, sobald ich es fertig habe.
immer wenn mir andere Aufgaben aufn Sack gehen, mach ich da mal 5-10min weiter :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das dark design gefällt mir ausgesprochen gut. da leuctet nicht mehr das ganze zimmer wenn ich den pc abends anhab ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
wasn für ein darkdesign, hab ich was verpasst? Oo
kann man die 20 zeichen pflicht wieder aktivieren?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ZUm tabellen Tag....
Werden da nun bei Seno auch Absätze ignoriert? Einiges wird untereinander angezeigt, anderes schreibt er einfach in die selbe Zeile, da kann man auch 15 mal auf Enter drücken, wird ignoriert. Und das obwohls die selbe Spalte ist....

Habs mal ausm RPG bereich kopiert....

Gesundheit: 6/10

Ausdauer: 6/10

Waffe & Munition:

P228 - 9mm: 13 + 4 Magazine

SAPS-12 - 10/70: 8 + 2 Packungen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wasn für ein darkdesign, hab ich was verpasst? Oo
kann man die 20 zeichen pflicht wieder aktivieren?
http://board.world-of-hentai.to/threads/umzug-auf-ein-neues-system.159859/page-17#post-1659387
und hum. ja kann man. aber bringt es auch was?
mal schauen :)

ZUm tabellen Tag....
Werden da nun bei Seno auch Absätze ignoriert? Einiges wird untereinander angezeigt, anderes schreibt er einfach in die selbe Zeile, da kann man auch 15 mal auf Enter drücken, wird ignoriert. Und das obwohls die selbe Spalte ist....
ich kümmere mich nachher drum.
ist sicherlich nur eine Kleinigkeit. (hoff ich ^^')
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ich kümmere mich nachher drum.
ist sicherlich nur eine Kleinigkeit. (hoff ich ^^')
Waren des Admins letzte Worte. :P

Die zwanzig Zeichen Regel hat meistens nur genervt, denke ich. Besonders in den Profilnachrichten, in den Forenbeiträgen selbst war sie schon ganz sinnig, da sie automatisch lol, XD und Co. Beiträgen vorbeugt.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ein Bug welcher mir die Tage auffiel:
"Als Themen zeigen" bei der erweiterten Suche geht nicht
Wenn man die "Erweiterte Suche" und dort dann die
"Themen und Beiträge suchen"-Funktion benutzen will, dann hätte man die alte Suche von damals.
Das Problem ist nun nur dass wenn man " Die Ergebnisse als Themen anzeigen" haben möchte, dass er dann einem keinen Treffer ausspuckt.
Eventuell ist dies die Lösung des Problems: http://xenforo.com/community/threads/display-results-as-threads-advanced-filters-in-es-1-0.72768/
Ausprobieren würde ja nicht schaden, wenn man mal Zeit und Lust dafür hat :D
 
Oben