Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Schon traurig das ausgerechnet der langsamste ausm Forum auf die Idee kommt aber Naruto ist ja jetzt Paladin und kann Handauflegen casten und somit einen Verbündeten komplett heilen und irgendwie sind Naruto und Obito ja sowas wie BF4E oder so ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. langsam wirds echt abgedreht <.<
jetzt bekommen wir also ein Weltüberspannendes genjutsu zu sehen...
naja. Wird schon irgendwie durch nen special move von team 7 gefixed werden.

alternativ Kakashi bekommt das Sharingang-auge von Obito (wieder) und teleportiert ihn & das genjutsu in diese 2. dimension, in der es - ohne mond - die Kraft verliert.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt wollte sakura ernsthaft einen auf tsunade machen aber failt natürlich.
und der rest vom kapitel is das gleiche wie vorher. naruto und sasuke gegen madara der ja nun auf einmal 4 solcher limbo schatten hat.
naja ende vom lied ist das madara jetzt ein drittes auge wächst, genau wie bei der mutter vom sage of the six paths, und er infinite tsukuyomi aktiviert. jetzt müssen nur noch alle einschlafen und der manga ist endlich vorbei. die welt ist friedlich und madara ist gott
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
jopp... also iwie wirds echt langsam zu bunt. wie imba soll madara jetzt noch werden?
ich denke mal, dass obito (oder ein teil von ihm) noch lebt und noch iwie mithilft madara zu besiegen.
das beste am chap ist, dass sakura erstmal ordentlich ins klo greift :D hinata ist viel besser :3

ich denke mal naruto wird den mond in den nächsten paar chaps zerstören ^^
 

shuraiya

Gottheit
Mhm jetzt ist aber wenigstens raus wieso der Manga erst Ende 2014 endet, wird bestimmt einige Chapter verbrauchen bis die aus dem Tsukuyomi rauskommen
 

Akitashi

VIP
VIP
Sakura schiebt direkt Panik und greift als erstes an, alles klar.
Denkt sie, sie könnte was anrichten ^^'

Ach Gott, dat kann ja wat werden und dauern...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal wieder nicht groß was passiert <.<
das shounen jump war diesmal ziemlich enttäuschend -.-

naja, abwarten & schauen, was sasuke da raus bringt, um sie zu schützen.
ich bin für eine Fusion :D
 

Zhenja

Otaku
mal wieder nicht groß was passiert <.<
das shounen jump war diesmal ziemlich enttäuschend -.-

naja, abwarten & schauen, was sasuke da raus bringt, um sie zu schützen.
ich bin für eine Fusion :D
der schützt die doch durch seinen susanoo
jetzt müssen die erstmal abwarten bis das jutsu zu ende und dann können die was machen
 

shuraiya

Gottheit
Ich finde da ist eigentlich schon viel passiert zB glaube ich das Sasuke teilweise Narutos Gedanken lesen kann denn nur aus seiner Reaktion auf Hinata hätte er nicht schließen können was er vor hat zumal wissen wir jetzt auch das Hinata und Naruto ein mittlerweile tiefe Verbindung haben.
Ich glaube nicht dass das Jutsu einfach so endet ich glaube eher an eine Art Sabotage entweder von innen heraus oder von den 4 Hokagen da diese davon nicht betroffen sind.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
netter wink mit dem zaunpfahl für alle naru-hina befürworter (mich eingeschlossen)
so alle nun also im genjutsu gefangen und madara denkt natürlich das er damit gewonnen hat.
jetzt müssen sich unsere beiden überhampelmänner schnell was einfallen lassen wie sie das genjutsu auflösen wollen. ich vermute ein deus ex picolo
einfach den mond zerlegen und dann wars das mit dem auge auf dem mond
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der schützt die doch durch seinen susanoo
jetzt müssen die erstmal abwarten bis das jutsu zu ende und dann können die was machen
ja ne, ich meinte wie es weiter geht.
das susanno kann ja nicht ewig aufrecht erhalten werden, oder?

dass er Gedanken lesen kann, bezweifle ich (oder ich wünsche mir das so)
ich denke, sasuke kennt naruto soweit, dass er jedem helfen will.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sasuke erklärt kakashi und sakura also erstmal wie nutzlos sie jetzt sind. nicht das wir es nicht selber wüssten. dann sehen wir aber erstmal wie die träume der gefangenen so aussehen. aber dann kommt echt der asspull schlechthin. black zetsu fällt madara in den rücken weil er auf einmal nicht sein wille ist sondern der von kaguya. wie soll das jetzt bitte zustande gekommen sein. was besseres ist kishi wohl nicht mehr eingefallen um madara zu stoppen da er madara schon viel zu op gemacht hat.
 
Oben