Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Naruto hatte ja diesen Punkt auf der Handfläche, ob das jz ein Gegenstand oder ein Mal war, immerhin hatte Gai es dann auch auf der Brust, als Naruto seine Hand drauflegte.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
*schnell nochma nachguck* tatsache.... meine güte aki, was dir nicht alles auffällt :D

ich hätte erst gedacht, das ist gai's brustwarze aber vlt. ist er jetzt auch naruto untergebener XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach man. ich hab wirklich gedacht das gai stirbt. was nichts schlechtes gewesen währe. es währe ein äußerst epischer tot gewesen. und auch wenn naruto jesus uzumaki ihm jetzt doch noch ein klein wenig das leben gerettet hat glaube ich trotzdem das guy immer noch sterben wird. ich mein man sieht wie sein bein gerade zu asche zerbröselt. naja die sonne ist jetzt jedenfalls da. fehlt nur noch der mond. mal sehen was die beiden jetzt zusammen erreichen werden.
 

shuraiya

Gottheit
Ich weiß nicht ob es so gut ist das Gai nicht stirbt, ich mag ihn schon aber ich finde das Opfern wie es Jirayia getan hat für die junge Generation hätte sehr gut zu ihm gepasst zumal man sich noch fragen muss wie es mit ihm weiter geht denn sein Fuß ist an 8 Stellen gebrochen und bis zum Knöchel hat er gar keinen mehr was sein weg als Ninja beendet.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. das ist irgendwie nicht so das Wahre.
Ich hätte Gai auch sterben lassen - wäre wohl besser gewesen, als irgend eine magische Regeneration zu verwenden
*sight*

@muTe:
haha, die Idee gefällt mir XD
aber ich glaub da noch nicht so ganz dran :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also.... langsam... wird so ein bisschen lächerlich.
power up, power up, power up, power up...

naruto und sasuke greifen jetzt zusammen an, zeigen was für unglaubliche power sie haben. madara steckt ordentlich ein aber iwie schaffen sie es trotzdem nicht ihn zu besiegen.
er heilt sich immer wieder selbst. die 2 sind nun völlig ausgepowert. madara reißt nen fiesen spruch a la "war das schon alles?" und fängt jetzt an seine macht zu zeigen.
naruto und sasuke sind ratlos, soll das wirklich das ende sein, reicht die power der hermits wirklich nicht aus? nein, wir brauchen das chakra all unserer freunde, bündeln es in einer attacke und schmeißen sie auf madara. "sasuka lass uns unsere kräfte vereinen!"... "fuuuuussiiiioooooonnnnn!", dann sammelt saruto/nasuke das chakra aller anderen shinobi ein und macht sone art mega-rasengan,
wirft es auf madara und der weicht einfach aus :D

zwischendurch gibts dann noch 2-3 flashbacks... irgendwer hat bestimmt noch ne backgroundstory zu erzählen..


aber mal im ernst: voll cool wie naruto den baum einfach absägt :D
ich frag mich was obito sakura noch fragen will, sowas wie "do you love him?" oder so.
 

shuraiya

Gottheit
Hoffe er lässt den Brook raus und fragt ob er Sakuras Hösschen sehen darf xD

Sasuke hat aber nicht das normale Rinnegan er hat die Sharingan Symbole auf den Linien wie der Juubi es hatte bzw wie es Madara nicht hat ...
 

ssj3raven99

Gläubiger
Schon wieder ein Power-Up...Diesmal auch für Sasuke das geht schon in Ordnung. Ich hoffe das dies jedoch der letzte war, ständig wird jemand aufgepowert das nervt schon irgendwie besonders in der kurzen Zeitspanne. Der Kampf soll jetzt von mir aus 10 Chapter lang sein, doch sollte danach endlich beendet werden. Der Krieg zieht sich jetzt wirklich in die Länge....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
und jetzt wird das auge von Kakashi geklaut o.o

Alles irgendwie komisch. Wenigstens kann Naruto jetzt auch was :D
Bin mal gespannt, was mit madaras 2 augen passiert (Kakashi brauch ja sein Sharingan wieder xD)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Eig. ja.. aber iwie scheinen die betrunken zu sein oder so... bei allen 3 Mangas kam neues Kapitel XD

Und wie Madara erst so unwissend da stand hahaha :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die neuen techniken von naruto und sasuke sind ja ganz nice aber das madara immer noch einfach augen irgendwo rausnehmen kann und sie dann wie einfach ersatzteile einstecken kann nervt mich immer noch. naja mal sehen wie es in 2 wochen weitergeht. nächste woche ist ja golden week
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hää?! was macht denn kakashi da?

tut der sich etwa...... ehm... die schuhe zubinden? ;D


ne mal im ernst, ich bitte euch, er dreht diesem kampf und erst recht madara den rücken zu?
pff das find ich echt schlecht von kishi. will der hier jetzt schnell irgend ein ende erzwingen?
sakura wird von madara dazu noch schwer verletzt, naruto sieht das und rastet dann völlig aus?

also iwie gefällt mir das nicht wirklich, obwohl.... wenn sakura weg ist, kann hinata naruto trösten :3

gucken welche rolle obito noch spielt, ich hab iwie das gefühl, dass er sich, genauso wie nagato, noch opfert um irgend eine gute tat zu vollbringen.
vlt. heilt er ja, nachdem er schon naruto geheilt hat, jetzt auch noch sakura...
 
Oben