[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal schauen und lesen, nebenbei etwas saufen...

Macht mal bitte jemand die Heizung da draußen aus??? Danke.
 

Olaf555

Scriptor
Ich verstehe auch nicht gerade was Auron-sama genau möchte. Ich ging erst davon aus, dass er sich auf die Heizung bezieht, aber der nachfolgende Satz zerstört wiederum meine ganze Theorie ...

Vermutlich hat sein Charakter zu sehr was auf den Kopf bekommen, als er auf dem Boden unterwegs war und nun wirres Zeug von sich gibt.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ooooohkay, das war jetzt ziemlich gemein, wisst ihr? Eine Heizung soll Wärme geben. So wäre das Gegenteil doch folglich Kälte. Damit war gemeint, dass es draußen ein wenig kälter werden soll. War das jetzt nicht wirklich verständlich? Die Wörter "Umfunktionieren" und "gegenteil" sind euch doch hoffentlich ein Begriff?[DOUBLEPOST=1400691109][/DOUBLEPOST]Um das ganze nochmal zu verdeutlichen.

Auren: Draußen+Heizung= Wärme bzw zu Heiß
Ich: Heizung+umfunktioneren=Gegenteil bzw Kälte

Ein wenig verständlicher?
 

Olaf555

Scriptor
Was war daran denn gemein? =(

Selbstverständlich sind die beiden Begriffe für mich ein Begriff.

Du hättest vielleicht nur anstatt "das ganze" die Heizung erwähnen sollen, sodass es auf den ersten Blick verständlicher wirkt.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das war dann ein einfacher artikulationsfehler. Aber war der ganze Satz jetzt wirklich so unverständlich? War dir der Sinn dieses Satzes nicht klar?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also da mein Hirn sich ja für Heute verabschiedet hat, war es irgendwie klar, dass ich nix verstehe.

Und dein Satz Auron-Sama war ein riesengroßes Rätsel ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Thor hat nur schlechte Laune und will es der Welt zeigen :P

Vielleicht hat er sich eine Erkältung bei der Hitze gefangen??? xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht. auren seh mal zu, das von dir ein post mit rebecca kommt. ;P
ayame wird jetzt die gunst der stunde nutzen und ein wenig schlafen, bevor etwas nächstes passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben