[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Achso, ich bin Hüfttief drinne? Damit lässt sichs besser Arbeiten^^ Ich dachte schon, ich bin vollständig in Wasser umgeben und dieser Gruselige Raum lässt mich Atmen. Gut, ich setz mich an meinen Post. Gib mir 2-3 Stunden, ich Futtere gerade und bei FT in Edolas, also Gedult xD[DOUBLEPOST=1401126019][/DOUBLEPOST]
Yuuto gibt vermutlich ne prima Wasserleiche ab ^^
.
Wie kommst du zu dieser Behauptung?! XDDD
 

Olaf555

Scriptor
Also mein Post kommt irgendwann im Laufe der Woche. Habe schon ein paar Seiten gefüllt, die ich möglicherweise posten werde.
Dementsprechend kann irgendwer vor mir posten und von seinen tollen Abenteuern berichten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
keine Ahnung, ob ich vor den Feiertagen dazu komme, werde mich entsprechend mit gosti kurzschließen und dann schauen wir, was unsere gemeinsame feder alles zum vorschein bringt. :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein post steht nun auch.
Einer der wohl längsten die ich je geschrieben habe ^^ Bin glaub so ca 2 ganze stunden dran gesessen ^^

ich persönich bin mit meinem eigenen post nicht so 100% zufrieden da ich kämpfe nur irgendwie schwer beschreiben kann. Sind nicht so meine stärke.
Aber ich hoffe es liest sich dennoch gut und klingt auch logisch in einem gewissen sinne ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe keine Rüstung :p :O Das stand nicht in meiner Charakterbeschreibung^^ Yuuto ist nur in Stoff und Leder gekleidet :D

Der leiter mag wohl Wasserleichen. Erinnert mich irgendwie an Mermaid Swamp........brrrrr
-_-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also hat die Gute leichtes Spiel mit Yuuto :P
Die Haie werden ihren Spaß haben, wenn sie Yuuto als Kaugummi missbrauchen :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Muss ich dann halt ausziehen o.o WIrd er doch wohl merken, wenn das ganze zu schwer wird :D Oder willst du ihn so dringed tot haben? xDD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Von Wasserleiche zum Sklaven einer Alchemistin. WO ist der unterschied, ich ende als Sklave auch so xDDDDD Weggeworfen, wie eine Chemekalie, wenn ich bei einem Experiment den Löffel abgebe xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wobei Meriate bringt ja niemanden gleich um.
kann sein, das Yootu so einer Entenmuschel wird :P
Oder zu einem Seepferdchen lol

Warum hab ich gerade solch komischen gedanken in meinen Kopf.

PS: Goldfisch ist auch eine Option :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben