Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also wenn sasuke jetzt auch noch fliegen kann wird es echt wie bei dragon ball...
und die arme sakura weint weil sie ne flashe ist... :'(
die soll sich nich so haben, sasuke hat eben (ausnahmsweise mal recht), sie und kakashi sind kaguya eben nicht gewachsen und stören bei dem kampf nur...
"wir sind die einzigen die es mit ihr aufnehmen können. wenn wir sterben, geht die menschheit unter", kishi dreht echt langsam ab.
ich denk mal, dass die hokages auch nochn bisl mithelfen werden und obito ist auch noch nicht tot (wette ich).
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja neh :/
ich hoffe wirklich, dass bald ende ist.
Immerhin scheint es jetzt wieder zu einem Kampf zu kommen :)
Immerhin etwas ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sasuke macht erneut klar wie nutzlos kakashi und sakura derzeit sind.
aber wenigstens die hokage sind auf dem weg. die können wenigstens ein wenig was reißen.
tja naruto kann nun auch fliegen. wenn er nächste woche das kamehameha benutzt ist er dann vollkommen zu son goku geworden.
tja und kagura ist einfach mal tpisch frau und sagt das einfach alles ihr gehört. bitte kishi beende dieses trauerspiel so schnell es geht
 

JeanLuc

Gottheit
wahrscheinlich hätte das alles erst in einer viel längeren zeit alles passieren soll... und nur weil ende des jahres schluss ist packt er alles rein was ihm einfällt und rein tun wollte.
aber die genkidama von songoku war ja schon dabei^^ nennt sich nur anders. das ist diese bestienbombe^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Schon wieder ne langer Flashback, wofür und weshalb Zetsu's Dasein ist.
Mal schauen, was Naruto ggn Kaguya einsetzen möchte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sag mal willst du mich verarschen ksihimoto. auf einmal ist der black zetzu der über master mind hinter allem. der asspull mit kaguya war schon hart aber das jetzt. komm schon.
aber natürlich kann sich naruto ja zusammen mit sasuke aus kaguyas griff befreien und nun wollen die beiden also zum großen versiegelungsjutsu übergehen was sowieso wieder failen wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ist black jetzt an allem schuld???
iwie wird alles immer verworrener und ergibt echt keinen sinn mehr -.-'
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mhhh also hab ich das richtig verstanden, das der schwarze Zetsu Kaguyas Wille darstellt, sie wieder geboren zu lassen. Und dafür braucht der Kerl mehrere hundert Jahre?... Mkay nehm ich so hin ^^
 

JeanLuc

Gottheit
naja black kann net ohne andere existieren... daher möglich und bis alle gegebenheiten passen auch logisch.
trotzdem jetzt!!! sollte es doch langsam mal feste sein das der endendendgegner da ist und bitte net noch der Vater von der alten aufzauschen lassen der nooooch mächtiger ist...
 
Oben