Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hat sie ihn also doch nicht gekillt?
dabei ist das total schwer mit so nem loch im bauch weiter zu leben. fals das kein kagebunshi war
 

shuraiya

Gottheit
Da bin ich mal nicht deiner Meinung ist doch nicht schlecht man hat kein Hunger und man muss sich keine Gedanken mehr darum machen ob man später einen Bierbauch bekommt ...
 

ssjsanji

Scriptor
Neues Chapter ist drausen. Joar scheint jetzt richtig interessant zu werden, weil nun Sasuke auch handlungsfähig ist und nicht irgendwo festsitzt :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Sasuke hats rausgeschafft, dafür hat Obito ziemlich darunter gelitten, so oft wie er der Dimension hinterhergegangen is ^^
 

shuraiya

Gottheit
Jetzt hängen die aber immernoch in ner anderen Ebene wie Naruto und Sakura kann kein Chakra mehr an Obito geben um wieder zurück zu kommen
 

_NameLess_

Scriptor
Auf jeden Fall ein gutes Chapter. Evtl. finden sie in dieser Dimension einige Antworten auf offene Fragen. Soll ja ein ziemlich interessantes Chapter nächste Woche mit Cover Page etc werden. Bin gespannt! ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
OMG. Sakura hat wirklich mal was nützliches getan und war nicht komplett nutzlos. Das ich das noch erleben darf.
Naja sonst ist nicht viel passiert außer das Sasuke nun wieder zu seinem Lover kann
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klon wurde ja nu bestätigt ^^
und sasuke wieder vereint mit sakura. nicht das das jetzt ne schnulze wird.
weg dürften die da jetzt allerdings mit sasuke kommen, obito fällt ja aus wegen überanstrengung und der herr sasuke hat ja nochgenug denke ich mal
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber rin hat beide an die hand genommen. abwarten ob obito wirklich stirbt.
aber schön wie beide die entscheidung getroffen hatten ein schild zu sein
 

_NameLess_

Scriptor
Obito soll sterben, das passt gut so. Er stirbt den Heldentod und beschützt Kakashi/Naruto/Sasuke.
Für alle die denken, dass ihn Naruto einfach heilen kann wie Guy... ich bezweifle es sehr stark. Diese Knochen von Kaguya lösen den Körper ja förmlich auf, da hat auch Naruto keine Chance. Es bleibt aber spannend.
Vermutung:
Da SO6P ja jetzt wieder "unter den lebenden ist", werden die Kage wohl mit ihm in die Dimension von Kaguya kommen.. und die 4 retten.. glaube kaum, dass Naruto/Sasuke die Gravitation einfach irgendwie "aufheben" können.
 

shuraiya

Gottheit
Ich frage mich wie es mit Kakashi nun weiter geht weil klar ist er theoretisch noch ein guter Stratege wegden seiner Erfahrung aber um ehrlich zu sein ist er ohne das Sharingan hardcore useless ...
 

JeanLuc

Gottheit
würd ich so net sagen. er hat zwar "nur" 2 normale augen aber er ist immer noch sehr intelligent. was bedeutet es braucht einen ersatz für den verstorbenen vater von shikamaru. und selbst naruto - ja er ist mega stark und auch inteligent- braucht einen strategen im rücken.
kakashi wird noch was bringen und net sterben.
 
Oben