[Frage] Was haltet ihr von hip hop

Keares

Novize
Ich für meinen teil kann sagen das ich kein Hip Hop Fan bin. Denke einfach mal das es daran liegt das ich Metller bin oder einfach nur natürliche Abneigung gegen diese Musik Richtung.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja also ich bin auch ein fan von Hip hop ,ist genau mein ding aber auch den Old school Rap finde ich geil halt Eminem,50 Cent,Tupac,Dr.Dre,DMX,wutang clan und so weiter ^^.

hentai.fan1906

Ordenspriester
Habe ich nichts dagegen, ich mag es sogar sehr. Dabei sollte ich Anmerken das mein Musik Geschmack keine bestimmte Richtung einschlägt, eher ein runder Kreis ist der sich in alle Richtungen erstreckt. Ich höre das was mir am besten gefällt.^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hip Hop finde ich ganz OK, wenn ich auch die verschiedenen Richtungen wie House, Trance, usw. nicht peile. :-D
Naja, wie auch, wenn mein Herz irgendwo zwischen '70 und '85 versumpft ist. :-D ( ,!..! )
Ich kenn noch Namen wie 'Grandmaster Flash' und Begriffe wie 'Breakdance' und 'Scratchen'. <3
Ich mag auch Rap - wenn der Rapper nicht den Rhytmus verlässt (als Tanzsportler hört man das eben. :-P)
Hip-Hop ist etwas, was ich 'auch' höre, weil es gut klingt... - naja aber das kann man von Tschaikowski auch sagen! ;-)
Dennoch zählt Hip-Hop zu der Musik, die ich zwar höre, mich aber nicht näher für interessiere. :-)

Zuletzt bearbeitet:

kando

Novize
Hip Hip kann ja viel mehr sein, als nur ein Musikstil. Genaugenommen ist das ja eine ganze Subkultur, mit ganz vielen verschiedenen Musikstilen. Ich bin ein großer Fan von Hip Hop im allgemeinen. Es gibt auch sehr sehr gute japanische Produzenten und Künstler. Einer der weltweit besten Produzenten war meiner Meinung nach Nujabes (R.I.P.).

Hat hier noch keiner MMLP2 gehört? Ein wahnsinns Album wie ich finde. Vorallem Beautiful Pain. Hat einen echt guten Text.
[video=youtube;4bqBA9ZkMg0]http://www.youtube.com/watch?v=4bqBA9ZkMg0[/video]

kleinline

Novize
Ich gehöre wohl auch zu der Generation, die mit Hip Hop aufgewachsen ist und höre es nach wie vor. Hin und wieder vertreib ich mir meine Zeit noch mit der guten alten Dance Musik, aber auch nur, weil sich dadurch der Putzwedel leichter schwingen lässt.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hat hier noch keiner MMLP2 gehört? Ein wahnsinns Album wie ich finde. Vorallem Beautiful Pain. Hat einen echt guten Text.
erst vor ein paar tagen nachgeholt. wäre echt schade sowas zu verpassen MMLP2 ist grandios, obwohl ich jetzt eher berzerk bevorzuge:

[video=youtube;ab9176Srb5Y]http://www.youtube.com/watch?v=ab9176Srb5Y[/video]

aber das ist dann persönliche meinung.

was aber nicht persönliche meinung ist: wer hip hop nicht so recht mag sollte sich dieses album mal anhören, auch ich höre wenig hip hop aber das hier ist echt gut

Vrain

Gläubiger
Sollange es nicht soein möchtegern Gangster Hip Hop ist geht es noch, aber ich bin auch eher dem Rock bzw. Metal verfallen^^

hunterhunter

Gläubiger
Ich sag mal so, jeder kann das hören was er will. Habe zu Hiphop auch keinen großen Draht. Das einzige was ich mir ab und zu mal anhöre sind Lieder von Eminem oder vereinzelte von 50Cent. Danach gehts dann aber wieder weiter mit Rock :P

Tenchuu

Novize
ja also ich bin auch ein fan von Hip hop ,ist genau mein ding aber auch den Old school Rap finde ich geil halt Eminem,50 Cent,Tupac,Dr.Dre,DMX,wutang clan und so weiter ^^.
Besser könnte ich es nicht ausdrücken :D :D

Beim deutschen "Hip-Hop" finde ich gerade die älteren Songs von Sido einfach klasse :)

Beim deutschen "Hip-Hop" finde ich gerade die älteren Songs von Sido einfach klasse :)
Bin kein Fan seiner älteren Werke (Mein Blog usw.), aber nachdem ich im Fitnessstudio immer so einen Mist von Haftbefehl, Celo, Abdi und was weiß ich wie die noch heißen, hören muss, wünsche ich mir da eher die Zeiten von Sido und Bushido zurück xD

zero187

Novize
Ich hoere eigentlich alles, aber HipHop/House/80s am meisten.
Mag nich alles aus der HipHop Richtung, aber solange der Beat knallt juckt mich der Text nicht wirklich. :)

Oben