[Hinweis] 1 zu 0

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
schlaaaaaaaaaand
So auch auf Gefahr hin, daß der thread sofort gelöscht wird wegen unsinnigkeit (zu recht) musst ich das einfach mal zum Ausdruck bringen, das wir im Halbfinale sind. Da es mich aber nicht die Bohne interessiert, dürft ihr mich jetzt steinigen ^^

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das Spiel war doch Frankreich gegen Deutschland und du sagst ja gar nicht wer weiterkommt :P
Also interpretiere ich nun dass Frankreich 1:0 gewonnen hat >:D

Jaja... ich bin pingelig xD Unser Gegner im Halbfinale wird ja im 22Uhr-Spiel entscheiden~

Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
naja mal abgesehen von dem grauenhaften gekicke, hätte es keiner verdient weiter zu kommen...
Die Franzosen waren nix..... was mich doch sehr enttäuschte und von dem deutschen Stand/schieb schieb Fussball gar nicht erst zu sprechen.
Da erinner ich nur an USA : Belgien ..... was die in der Verlängerung geboten haben war Fussball.
Aber irgendwie kommen so Gurkentruppen immer bis ins Finale :D

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dieses Spiel was wir eben 90 Minuten gesehen haben.. nennt man modernen Fussball? REALLY?
So nen Fussball hat man vll. vor 40 Jahren gespielt.... Ich habe sehr viele Spiel der WM sehen können.... selbst Schweizer die 5:0 zurücklagen haben sich nicht aufgegeben und nocht ein sehr schönes Spiel gemacht.... zwar verloren sie 5:2 aber das Spiel war irgendwie nicht langweilig trotz des hohen Ergebnisses.

Aber egal feiert den Sieg ruhig :P muss ich mir als jetzt ne Brasilien oder Kolumbien Fahne besorgen ^^

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich fand es war ein gutes Spiel von beiden Teams! Hummels hat uns mal wieder gerettet super das der wieder auf den beinen ist^^ der letzte Veruch von Benzema :omgnooo:

ich hab schon die Verlängerung vor Augen gesehen

Zum glück war Neuer zur Stelle auf den ist einfach verlass :block:

weiter so Deutschland :lovelove:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich hoffe dass Brasilien gewinnt, wir scheinen gegen starke Mannschaften besser zu spielen

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nur so ein kurzer Einwurf.... wenn ich das jetzige mit dem vorrigen Spiel vergleiche... da sind das Welten :P

kenpachi23

Scriptor
100% zustimmung @ L8rd so will man Fußball spiele sehen , freu mich aufs halbfinale egal wer weiterkommt das wird echt ne harte nummer dann . Brasilianer haben sich deutlich gesteigert.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
2:0 Brasilien, das sieht so aus als gäbe das im Halbfinale einen altbekannten Klassiker, ich muss zugegeben die Brasilianer sind verdammt stark! Da müssen unsere jungs schon noch einen Zahn zu legen damit nicht wieder im Halbfinale schluss ist!

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
So Mezel, jetzt bist du zugleich noch Fussballmoderator.
Auch wenn die Selecao nicht gerade brasiljanisch spielt, wird es für uns im Land der Ballzauberei keine Schande sein zu verlieren. Und sollten wir sie tatsächlich doch schlagen, werden uns die Brasilianer im nächsten Spiel sogar anfeuern, denn dann hätten sie wenigstens gegen den Weltmeister verloren, und könnten es so wie ich sehen, das Halbfinale gegen uns ist das vorweckgenommene Finale dieser WM.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss garnicht was ihr alle habt. Ich meckere ja auch gerne über das deutsche fussballgerumple aber heute gegen frankreich das hatte was. Gegen Frankreich die null zu halten muss man erstmal packen, eine mini chance gegen brasilien hat man so jedenfalls. Und was Brasilien betrifft die spielen doch grauenhaft. Hinten die robusten Abwehr brecher, das mittelfeld und der angriff ist mehr oder weniger neymar und wenn nix mehr geht hilft der heimvorteil bzw schiri mit. Sind nur jedesmal kleine fehler aber in der summe eben zugunsten von brasilien. Würde diese wm wo anders stadfinden wäre brasilien vermtulich schon raus so werden sie am ende vermutlich weltmeister, da sowohl deutschland im hf als auch holland oder argentinien im finale wegen des heimvorteils nur aussenseiter sind.

Dieses Spiel was wir eben 90 Minuten gesehen haben.. nennt man modernen Fussball? REALLY?
ironischerweise ja

so kam deutschland 2002 ins finale
so wurde italien 2006 weltmeister
so wurde spanien 2010 weltmeister und 2012 europameister (nur das finale war eine andere nummer)
und so kam italien 2012 ins em finale
so wurde uruguay aktueller südamerika champion

mMn hat sich die fussballwelt in den letzen 40 jahren nicht geändert nur das es jetzt 4er oder 5er ketten gibt statt liberos, vorstoppern usw:P

alle die mitspielen wollen scheitern in den ko spielen eh irgendwann in schönheit, nur der der das ergebnis verwalten kann oder zumindest will hat überhaupt eine chance ins finale zu kommen haben die deutschen 2010 doch selbst zu spüren bekommen;)

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also mir hat das spiel gefallen. wäre zwar noch schöner mit mehr toren auf unserer seite gewesen, aber gewonnen ist gewonnen.
im gegensatz zum letzten spiel, war dieses sehes wert. wenn das so wie montag gewesen wäre, dann hätte löw unsere wohl mit arschtritt über den großen teich gekickt und frankreich freiwillig das halbfinale überlassen.
ich bin jetzt einfach mal gespannt wie sich unsere jungs gegen brasilien schlagen. netterweise kommt das ja erst 22 uhr ^^ da kann ich dann auch gucken XD

Oben