2002.... naja da erinner ich mich wage an die Spiele... jedenfalls fand ich die deutschen dort noch interessant und da spielten sie recht gut bis auf einer der zu blöd war nen Ball zu fngenironischerweise ja
so kam deutschland 2002 ins finale
so wurde italien 2006 weltmeister
so wurde spanien 2010 weltmeister und 2012 europameister (nur das finale war eine andere nummer)
und so kam italien 2012 ins em finale
so wurde uruguay aktueller südamerika champion
mMn hat sich die fussballwelt in den letzen 40 jahren nicht geändert nur das es jetzt 4er oder 5er ketten gibt statt liberos, vorstoppern usw:P
alle die mitspielen wollen scheitern in den ko spielen eh irgendwann in schönheit, nur der der das ergebnis verwalten kann oder zumindest will hat überhaupt eine chance ins finale zu kommen haben die deutschen 2010 doch selbst zu spüren bekommen
2006.... Da fande ich das Halbfinale recht stark von den deutsch und Italienern.. beim Finale bin ich eingepennt^^
naja das Spanien 2008 bis 2012 die Titel so gewonnen haben ist bekannt aber daran muss man sich nicht Messen.
Die urus haben 2010 ne tolle Wm gespielt und auch die deutschenwaren sehr ansehlich. Und da haben sie auch gegen starke Mannschaften gespielt...
Aber diese 4:0 Siege usw. entstanden nciht durch Schieb schieb Fussball....
Ich weiß echt nicht was ihr für ein Spiel gestern gesehen habt. Der Reporter ging mir auf den Keks XD meiner Meinung ist der Bartels eh einer der besten. Betrachtet Spiele als Neutraler hebt seine Stimme schon für Deutschland aber nicht so übertrieben wie die anderen.
Ich weiß gar nicht wer gestern überzeugt hat....
Hummels vll. und Müller der am Ende nochmal Luft geschnappt hat aber sonst. Gegen Algerien war Neuer der beste auf dem Feld und war gestern auch wieder gut.
Özil.... spielt der mit? Schweinsteiger läuft hinterher.... Khedira.... kullert nur rum und hat eh nur Aua's, den hätte ich daheim gelassen.
Klose kann ich in so nen Spiel nicht bringen wenn es um taktik geht... eher einwechseln wenn die deutschen Druck machen.
Lahm ist eh total überbewertet...
Kroos hat in 10 Minuten takt unauffälliger....
Den Schürrle hätte ich nach der 100% Chance sofort ausgewechselt... und Tore schiessen geübt.
Also ich erwarte von nen Profi das er den macht. Zumal er frisch auf dem Feld war....!
Jedenfalls müßen die sich sehr steigern um Brasilien zu überstehen... Ansätze sind da, wenn es kein Fehlpassfestival wird wie gestern.
Das sie Fussball spielen können hat man gegen Ghana gesehen... das war ein Gegner der die deutschn schön gefordert hat.... aber sowas sieht man nur in der Vorrunde, was eh das beste einer EM oder WM ist.
Do or Die