[Hinweis] 1 zu 0

mir

Otaku
1:0 Deutschland führt!
Und wir holen den Pokal Haleluuuja,
ja wir holen den Pokal Haleluhuja.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee
endstand 7:1 XD
untergang der brasilianer und das gnadentor sei ihnen gegönnt
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
muss leider ständig anpassen für wen ich bin.
schweiz - frankreich - brasilien - und jetzt argentinien
vermute mal das system dahinter ist nicht so schwer zu erraten.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Endlich hat man mal eine Mannschaft gesehen die bereit ist einen Titel zu gewinnen. 20 Minuten reichen aus um den Gegner zu demontieren. Und die von mir oft Kritisierten Spieler haben auch endlich mal anständigen Fussball gezeigt. Das erinenrt einen an 2010 zurück, wo sie auch in der Lage waren, den Gegner in der ersten halbzeit zu plätten.
Ob es jetzt daran lag das zwei Spieler gefehlt haben sei mal dahin gestellt.... man merkt halt was passiert wenn man sich NUR auf seine Stammelf verlässt!
Da haben es die Deutschen besser jeder könnte halbwegs den anderen ersetzen.
Für Klose freu ich mich das er den Moppel endlich überholt hat :D
Dann schauen wir mal was heute so abgeht, jedenfalls hat endlich mal eine Mannschaft ihren Stempel aufgedrückt und kein langweiliges "Schie Schieb" Fussball gespielt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das war gestern ein schönes Spiel, aber was mich jetzt am meisten ankotzt ist das hier:
http://www.zeit.de/sport/2014-07/fussball-wm-halbfinale-deutschland-brasilien-pressestimmen

Es war ein normales Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben sehr viel Glück und vor allem bessere Nerven gehabt. Aber das sie jetzt alles zerreissen und sogar
das machen: http://www.t-online.de/sport/fussba...n-nach-wm-aus-busse-brennen-in-sao-paulo.html

sorgt für mich eigentlich nur dafür, das ich das nicht mag.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das war gestern ein schönes Spiel, aber was mich jetzt am meisten ankotzt ist das hier:
http://www.zeit.de/sport/2014-07/fussball-wm-halbfinale-deutschland-brasilien-pressestimmen
Ehrlich?
Das ist normal, in der internationalen Sportpresse. Die deutsche ist das noch recht human mit ihren Titeln, aber unsere EUropäischen Nachbar und natürlich auch die heimischen Medien in Brasilien sind genadenlos mit ihrem Team? Zurecht? nun das mag jeder anders sehen. Aber wäre es andersrum gewesen, wären die Pressemittelungen nicht anders. Nur würde man dann unsere Elf in der Luft zerpflücken. Man mag davon halten was man will, aber es ist nichts wasbeosnders schlimm oder sowas ist. Es ist nunmal so das du, wenn du gewinnst, der Held der Welt bist, praktisch heilig, Gottgleich. Verlierst du, ist selbst die Hölle für dich nicht Strafe genug. Ist einfach so. Hinnehmen, und fertig, Tina.

Es war ein normales Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben sehr viel Glück und vor allem bessere Nerven gehabt. Aber das sie jetzt alles zerreissen und sogar
das machen: http://www.t-online.de/sport/fussba...n-nach-wm-aus-busse-brennen-in-sao-paulo.html
sorgt für mich eigentlich nur dafür, das ich das nicht mag.
Und nein, da muss ich dir wiedersprechen. Es war kien normales Spiel. Ein Halbfinal beim WM ist nie normal, es ist immer etwas besonderes. Obendrein wurden in diesem Halbfinal mal so nebenbei ein halbes dutzend Rekorde gebrochen/neu aufgestellt. Es ist etwas historisches in der Fussballgeschichte, was wir da gestern gesehen haben. Und wir brauchten nicht so viel Glück, wie du da sagtest. Es war sehr viel Können dabei.. Das die Fans nun sauer sind, muss man aber auch aus dem Gesichtspunkt, das die mit sehr, sehr viel Herzblut dabei sind. Das mag für einige unverständlich sein und der ein oder andere hält das für dämmlich und übertrieben, aberes ist eine andere Mentalität, diediese Fans nunmal haben. Das noch viele andere Umstände hinzu kommen, was die desolate Situation in dem Land angeht, die Koruuption und Verschwendung groß geschrieben wird (in zusammenhang mit der WM) usw, da wundert es mich nun nicht im geringsten, das diese wirklich historische Niederlage schnell in Randale umgeschlagen ist. Es brodelt in dem Land und nun ist genau das passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Das eigene Land wurde demontiert und das hat das fass zum Überlaufen gebracht. das war vorrauszusehen und wer das nicht erwartet hat, ist doch recht blauäugig an die Sache rangegangen. Wäre Brasilien aber nun weiter und wäre dann vlt noch Weltmeister geworden, dann wäre die Stimmung in dem Land noch eine ganze Weile besser gewesen udn nicht so schnell gekippt.
 
Oben