[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

  • Ja und ich werde dabei bleiben

    Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

    Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

    Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

    Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

    Stimmen: 218 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Woolf

Gläubiger
Ach ich hätte nix gegen Gruppensex aber es muss genau bei mir wieder eine Fremde sein.... Mit meiner besten Freundin oh mein Gott bloß nicht.
Das würde ich nie wieder aus dem Kopf kriegen *Kopfschüttel*
sowas wieder rum find ich würde ich eher mit dem guten Freund machen als mit nem Fremden
da man ihn kennt und sich nicht schämen brauch oder sonstwas...
(heißt jetzt nicht das ich mich für i-was schämen muss)
außerdem kann man dann in 30 Jahren darüber lachen :D
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ja aber erst in 30 Jahren davor würde es mir nur durch den Kopf fliegen und xD nein.
Ich weiß nicht wieso aber mit meiner Besten könnte ich das nicht... Vielleicht der Altersunterschied :P
Bei einer Fremden denke ich mir... Puh die muss ich nie wieder sehen... hahahaha
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also mir wird schon alleine von der vorstellung davon Übel ^^,also ich kanns mir garnicht vostellen naja jeder hatt ja andere vorlieben ^^ von daher have Fun .Aber komischer weise finde ich das bei Frauen schöhn anzugucken xD wie viele andere bestimmt auch finden ;D.
 

Ravenholdt

Novize
Für mich in jedemfall nein. Es reizt mich nichts an einem anderem Mann bzw an an deren männlichen Körpern.
Bei einem 3er ist das was anderes, da ich da den Fokus auf die Frau legen würde, aber das ist ein anderes Thema. :D
 

star☆

Gläubiger
Zwar find' ich die meisten Männer nicht anziehend, allerdings gibt's auch Ausnahmen und da hätte ich absolut kein Problem damit auch mal gleichgeschlechtlichen Sex auszuprobieren.
 

Lanu

Scriptor
Nun um ehrlich zu sein, bis vor sechs Jahren habe ich mir noch nicht einmal die Frage gestellt gehabt, obwohl ich bereits lesbische Freundinnen in meinem Freundeskreis hatte. Doch das Internet verändert uns, die einen macht es toleranter, die anderen intoleranter, neuen Dingen gegenüber. Meine erste Gleichgeschlechtliche Erfahrung war dagegen sehr prägend, weshalb ich dem wesentlich aufgeschlossener gegenüber bin. Mir ist egal ob ich mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin. Hier kommt es auf die Gefühle an und eher weniger dem Geschlecht!

In einem Online-Rollenspiel überredete mich ein Charakter dazu, meinem Charakter eine Gleichgeschlechtliche Beziehung zu erlauben. Diese war zwar nicht lang und auch nicht wirklich prickelnd, aber die darauf folgende neue Beziehung (mein Charakter wurde wortwörtlich verführt) hatte mich dann schon in ihren Bann gezogen. Das war das erste mal das ich richtig aufgeregt war und mich sogar darauf gefreut habe mich mit dem Charakter zu verabreden. Auch wenn die meisten das sicher nicht nachvollziehen können, ich verknallte mich immer mehr in diesen Charakter und projizierte meine Gefühle selbstverständlich auch mit der Zeit auf den Menschen der dahinter saß.

In unser beider Umfeld platzten jedoch solche Beziehungen eine nach der anderen, da die Männer hinter den Avataren auf den Trichter kamen, das ihre Angebetete virtuelle Partnerin in Wirklichkeit gar nicht so weiblich waren, wie sie erst erhofft hatten. Also nahm ich mit der Zeit auch an, das meine Rollenspiel-Partnerin männlich sein muss, was mich aber in unserem Fall nicht wirklich störte. Das Rollenspiel war toll und die Beziehung unserer Charaktere war spannend und hatte sich unbeschreiblich schön entwickelt.

Da war es nur selbstverständlich das ich mit der Zeit immer mehr Interesse und Zuneigung dem Spieler gegenüber entwickelte und ich machte daraus auch kein großes Geheimnis. Ganz im Gegenteil, ich wollte ihn am Ende unbedingt kennenlernen! Aber auf meine Angebote, Fotos und Handynummern zu tauschen oder uns zu treffen ging er nicht ein. (im Nachhinein weiß ich auch warum) Ich wurde unvorsichtig und gab während unseren Gesprächen im Laufe der Zeit immer mehr persönlichere Details von mir bekannt. Wie zum Beispiel der Wohnort, mein Vor und Nachname und schickte sogar einige Fotos von mir, mit der Hoffnung er würde endlich mal auftauen und reagieren.

Dies wurde dann auch zu meinem peinlichsten Verhängnis, das ich in meinem Leben bisher je hatte. Ich bin echt am überlegen ob ich euch davon wirklich erzählen soll, aber ich hab schon soviel davon erzählt und ihr kennt mich eh nicht, also wäre es gemein euch soviel zu erzählen und dann das schlimmste aus zu lassen.

Es kam der Tag an dem es hieß er müsse für ein paar Tage weg und könne deswegen nicht mehr Online kommen. Ich nahm das so hin und habe letzten Endes auch nicht weiter was erwartet. Doch das Schicksal spielte mir dann den übelsten Streich meines Lebens. Ich wurde nämlich letzten Endes an meiner eigenen Haustür von einer wildfremden Frau nicht nur überrumpelt sondern auch noch gleich direkt geküsst. Ich war so neben der Spur das ich gar nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte, ich konnte sie nämlich in diesem Moment noch niemanden zuordnen und verstand die Welt gerade nicht mehr. Klingt zwar alles gut und schön, aber das wäre noch nicht einmal das peinlichste an der Geschichte. Wirklich peinlich daran war, das ich nicht allein war, sondern mein Mutter und Tante zu Besuch waren und trotz eigentlich funktionierendem mehrfach geprüften toten rechten Winkel zwischen Küche und Flur alles mitbekommen zu haben schienen.

Erst als der Name meines Charakters genannt wurde, wurde mir langsam klar wer mir da gerade eigentlich gegenüberstand. Letztendlich kam ich den ganzen Tag nicht mehr wirklich zurecht. Zum einen musste ich meiner Mutter und Tante klar machen was hier gerade passiert war. (Oberpeinlich!) Und zum anderen konnte ich meinen Besuch wegen der Entfernung nicht einfach wieder nach Hause schicken. Also ließ ich mich darauf ein das sie bei mir einen Tag (was sich später etwas summierte) übernachten durfte. Wir redeten viel miteinander und innerlich führte ich einen Kampf gegenüber meinen Moralvorstellungen und Ansichten dieser unerwarteten Situation gegenüber. Es dauerte etwas bis wir uns dann doch näher kamen und ich es riskiert habe, aber ich habe es letzten Endes nicht bereut und bin sogar sehr glücklich darüber.

Wir kamen zusammen und wir experimentierte ganz schön viel. Aber so schön die ersten male auch waren, ging die Beziehung nach einigen Monaten letztendlich in die Brüche. Etwas was sich bereits im Spiel angekündigt hatte, nahm unsagbare Gestalt an. Ihre chronischen Depressionen, welchen ich mich zwar versuchte Optimistisch entgegen zu stellen, jedoch einfach nicht gegen an kam. Es endete damit das sie nicht nur sich damit kaputt machte, sondern auch mich damit immer tiefer zog und ich letztendendes gezwungen war einen Schlussstrich zu ziehen.

Trotzdem, das alles was passiert war, was ich erfahren, fühlen und kennenlernen durfte würde ich gegen nichts auf der Welt tauschen wollen. Ebenso respektiere ich es das die meisten Menschen so was nicht verstehen und nachvollziehen können. Aber für mich war das die beste Zeit in meinem Leben und sogar ich möchte behaupten die schönste Beziehung die ich je hatte. (trotz ihrem bitteren Ende)



Von daher, wir ich bereits schon gesagt habe kommt es auf die Gefühle an und nicht wirklich auf das Geschlecht. Ich habe mich darum auch für Punkt 2 der Umfrage entschieden. Ich bin dem nicht abgeneigt und würde wenn die Gefühle da sind, mich sofort wieder auf so eine Beziehung einlassen.

Sexuell ist das natürlich wiederum eine andere Geschichte. Ich finde beide Geschlechter anziehend, aber habe doch schon ein bisschen mehr Spaß am männlichen Geschlecht. Aber das ist wie gesagt, eine andere Geschichte. *grinst*
 

Latheir

Prophet
Warum kann man seine Stimme bei einer Umfrage nicht ändern? :nonono:

Statt "Nein aber ich würde es gern mal probieren" müsste da jetzt stehen "Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig"
Hatte bis jetzt mit drei Mädchen und zwei Jungen was, find beides sehr angenehm.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich Vaginas bei weitem nicht so sexy finde wie Penisse ^^ (Zumindest aktuell)

Und um auf meinen damaligen Post einzugehen und Danya zu antworten (auch wenn sie das wahrscheinlich niemals liest)
Ich bin zwar leider noch nicht in den Genuß einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, habe aber schon einen Jungen im Auge.
Leider hatte ich nicht so viel Glück.
Wir haben zwar zueinander gefunden und erwiedern einander die Gefühle, allerdings hat er sich gegen eine Fernbeziehung Köln/Braunschweig ausgesprochen :C
Ich werd ihn aber diesen Sommer sehen :3
 

SweetPie

Scriptor
Also ich hatte bisher noch nie was mit einer anderen Frau. Aber ich erwisch mich öfters dabei wie ich anderen Mädels auf den Po schaue weil mir der Anblick recht gut gefällt...
Und bei Hentais gefallen mir meistens auch eher die weiblichen Figuren besser als die männlichen.
Ich sag also mal so. Hatte ich zwar noch nie, aber wenn ich so drüber nachdenke, wär ich nicht abgeneigt es mal zu probieren.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Nein, gleichgeschlechtlichen Sex hatte ich noch nicht. Ich fühle mich zwar durchaus auch zum gleichen Geschlecht hingezogen und hatte auch schonmal ernstere Gefühle für ein Mädchen, aber zum Sex ist es nie gekommen. Habe auch ein wenig die Sorge, dass gleichgeschlechtlicher Sex für mich nicht sehr befriedigend wäre, da ich weder Cunnilingus noch Fingern bisher sonderlich erregend fand und am Sex eigentlich nur das Gefühl des "Verschmelzens" genieße... was mit zwei Frauen eher weniger funktioniert. Ziemliches Dilemma. Versuchen würd ichs aber trotzdem, wer weiß, vielleicht haben Frauen ja Techniken drauf die sogar mich zum Schmelzen bringen ;)
 

LenaVamp89

Novize
Hm klar ich bin bi und sowieso eher zu den Mädels hingezogen, für mich ist es normal mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, find ich sogar besser als mit Typen, weil es ein anderes und besseres Gefühl ist :)
 

Broxi

Novize
Also ich muss sagen (<-- Männlich) ich bin nicht abgeneigt auch mal im zuge eines 3ers MFM mit einem Mann Aktiv zu werden aber ein Wunsch ist es nicht trozdem habe ich ich Nein ich würde es Probieren gesagt da ich dazu bereit bin und auch wenn die Situation und der Mann passen es "gern" probiere :-)
 
Oben