DynaEx
Ja und nein. Ursprünglich wars so gedacht. Allerdings befand ich die Skizze dann als doch recht unähnlich, da ich es beim Outfit und natürlich ganz allgemein beim Stil mit der Authentizität nicht sonderlich genau genommen hatte. Also beschlossen: das wird kein Kim Possible Bild. Da das fertige Vektorbild dann allerdings doch zumindest eine gewisse Ähnlichkeit aufwies (vor allem wohl durch die roten Haare), hatte ich beschlossen, doch eine KP-Version zu machen. Die unterscheidet sich nur in Kleinigkeiten von dieser hier und kann im
verlinkten Blog-Post angesehen werden. In der Zwischenzeit hab ich übrigens noch eine Variante mit Rock statt Hose gemacht. Werd ich vielleicht bei Gelegenheit noch nachschieben... oder auch nicht... mal sehen.
Chris.T
Sooo offensichtlich ist das sicher nicht für jedermann. Fan-Art hält sich oftmals ja auch stilistisch recht nah am Original. Nur hab ich genau das eben hier nicht getan (siehe meine Antwort an DynaEx). Und hätte ich ihre Haare etwas umgefärbt, wäre vermutlich kein Mensch mehr darauf gekommen, wer das vielleich sein könnte.
Danke jedenfalls für das Lob!
Milo
Letztendlich kommts doch darauf an, was du genau vorhast. Willst du tatsächlich genau die Vorlage imitieren oder viel mehr eine ganz eigenen Interpretation erstellen? Das eine ist auf größtmögliche Authentizität (meh, heute hier schon zum zweiten Mal dieses Wort verwendet) aus und sollte von daher wohl auch möglichst "echt" ausschauen. Beim anderen hat man mehr Freiheiten, büßt aber womöglich auch einen Großteil des Wiedererkennungswertes ein. Ich persönlich finde den Eigen-Interpretations-Ansatz spannender.. und mitunter auch fordernder in der Hinsicht, dass man auch hier natürlich versuchen kann, trotz eigenem und möglicherweise sehr verschiedenem Stil die Wiedererkennbarkeit zu erhalten.