Undercover1
Ungläubiger
Seid ihr verheiratet?
Nein bin ich nicht. Ist mir auch momentan zufrüh.
Nein bin ich nicht. Ist mir auch momentan zufrüh.
Schön gesagtZitat von Orange :
Ob man auf lange Sicht glücklich wird, kann man auch mit 28 noch nicht wissen, selbst nach 10 Jahren Beziehung kann die anschließende Ehe ganz schnell aus sein, so manche Ehe wurde schon nach 20-30 Jahren geschieden, das Alter ist nun wirklich kein Argument..Naja ich bin "erst" 18 Jahre alt, und finde man sollte noch nicht so "jung" heiraten, da man sich nicht sicher sein kann ob man mit seiner jetzigen Beziehung auch noch auf lange Zeit Glücklich sein wird.
Nein.
Ich finde die Frage ein wenig unangebracht hier im Board. Die meisten hier sind einfach ein wenig zu jung um statistich ne Heirat hinter sich zu haben. Es mag sicher welche geben die entweder nicht jung sind und/oder verheiratet sind aber die darfst du dir hier mit den Fingern abzählen.
Im Moment waren es 100% Neinstimmen und ich rechne damit das der Prozentbetrag der Jastimmen nur im einstelligen Bereich bleibt.
(So, ich hoffe ich bin niemandem auf den Schuh getreten. Aber ich wollte das gerade mal anmerken.)
Sicher abwechslungsreicher wäre die Frage nach ner Beziehung gewesen.
Das ist lustig ... da du den ausgekramt hast, muss ich natürlich meinen Stand auch aktualisieren ...Nun muss ich meinen Post mal Aktuallisieren, nachdem ich nun fast 4 jahre eher nur mal vorbeigeschaut habe, ohne hier groß etwas zu posten.
Verheritate seid dem 10.05.2013 :D