Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

DarkAmmy

Gläubiger
Ich bin in einer glücklichen Beziehung und das schon seit längeren . Und habe vor das nächste Jahr zu heiraten , bin zwar zarte 20 , aber wenn man sich richtig liebt wieso nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein... ich finde, eine Heirat sollte gut überlegt und nciht zu überstürzt sein... obwohl ich früher oder später gerne mal heiraten würde... udn das dann ganz in weiß... ich bin zwar sonst nicht so typisch frau... aber wennich heirate, dann will ich eine richtige Hochzeit... und da hat Mann nichts zu melden xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zitat von Orange :
Naja ich bin "erst" 18 Jahre alt, und finde man sollte noch nicht so "jung" heiraten, da man sich nicht sicher sein kann ob man mit seiner jetzigen Beziehung auch noch auf lange Zeit Glücklich sein wird.
Ob man auf lange Sicht glücklich wird, kann man auch mit 28 noch nicht wissen, selbst nach 10 Jahren Beziehung kann die anschließende Ehe ganz schnell aus sein, so manche Ehe wurde schon nach 20-30 Jahren geschieden, das Alter ist nun wirklich kein Argument..
Schön gesagt :)
Ich bin Solo aber habe vor irgendwann mal zu heiraten.. jedoch will ich kein riesen tam tam haben..
lieber schön gemütlich in'm kleinen Kreis der Familienmitglieder und engsten Freunde.

Nessy30

Gläubiger
Nein.

Ich finde die Frage ein wenig unangebracht hier im Board. Die meisten hier sind einfach ein wenig zu jung um statistich ne Heirat hinter sich zu haben. Es mag sicher welche geben die entweder nicht jung sind und/oder verheiratet sind aber die darfst du dir hier mit den Fingern abzählen.
Im Moment waren es 100% Neinstimmen und ich rechne damit das der Prozentbetrag der Jastimmen nur im einstelligen Bereich bleibt.
(So, ich hoffe ich bin niemandem auf den Schuh getreten. Aber ich wollte das gerade mal anmerken.)
Sicher abwechslungsreicher wäre die Frage nach ner Beziehung gewesen.

Denke auch das die meisten hier zu jung sind,bin mit meinen 30 warscheins ne Oma hier xd und trotzdem momentan solo und auch erlich gesagt net in planung zu Heiraten,wozu auch^^

ViolaAnn

Ordenspriester
Nun muss ich meinen Post mal Aktuallisieren, nachdem ich nun fast 4 jahre eher nur mal vorbeigeschaut habe, ohne hier groß etwas zu posten.

Verheritate seid dem 10.05.2013 :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun muss ich meinen Post mal Aktuallisieren, nachdem ich nun fast 4 jahre eher nur mal vorbeigeschaut habe, ohne hier groß etwas zu posten.

Verheritate seid dem 10.05.2013 :D
Das ist lustig ... da du den ausgekramt hast, muss ich natürlich meinen Stand auch aktualisieren ...
Ich bin seit dem 30.12.2013 auch verheiratet, ja, es jährt sich jetzt ^^ ... Kinder von mir sind jetzt mitten in der Pubertät und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Nöp, bin nicht Verheiratet. Ich kann mir auch kaum vorstellen, fällt mir irgendwie sehr schwer.
Aber wenn ich mit der Person schon mehrere Jahre zusammen wohn und mehr als 6 Jahre zusammen bin, kann ich es mir vllt "etwas" vorstellen.

Oben