[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich schau als erstes ins Gesicht.
Wenn da ein lächeln ist dann ist schon super, anschießend kommt der ganz Körper Scann, natürlich ganz unauffällig!
Lange Beine und nicht zu große Oberweite, und schlank. Das sieht immer bezaubernd aus *_*

Da kann ich StarkerAdler nur recht geben.
Genauso "handhabe" ich das auch.
Und wenn das Gesicht einem nicht gefällt, hat alles andere ja auch keinen Sinn.

enkidu

Scriptor
weil alle immer sagen das sie zuerst ins gesicht sehen naja...
um genau zu sein checken wir in sekunden bruchteilen unbewusst den gesamten körper unseres gegenübers und bewerten da schon ob ja oder nein

aber absolut bewusst ja vermutlich das gesicht

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, eher, das es einmal die Größe des Körpers ist, und dann, wie schlank derjenige ist.
Gesicht ... ja und nein, ich glaube einfach, das die anderen Dinge eher zählen, bevor überhaupt einer jemand anspricht. Habe es selber sehr oft erlebt, das viele ein Vorurteil haben, wenn jemand klein und mollig ist.

Couscous

Gläubiger
Echt schwer zu sagen. Ich würde ja behaupten, das ich zuerst aufs Gesicht schaue. Ob süß oder eher nicht. Aber wirklich sicher bin ich mich nicht. Sehe ich sie zuerst von hinten, dann schaue ich sicher entsprechend auf den Hintern.
Allerdings habe ich mir nie bewusst einen Bereich des Körpers ausgesucht. Vieleicht werde ich mal darauf achten in Zukunft. Grundsätzlich bin ich aus Höfflichkeit immer darum bemüht meine Augen auf das Gesicht einer Frau zu richten :D

Klennywenny

Gläubiger
Der erste unbewusste Blick haftet bei mir meistens auf den Haaren mir sind schöne Haare echt wichtig danach das Gesicht und zum schluss dann erst der Rest des Körpers aber es kann natürlich auch vorkommen das ich erst wo anders hinsehe wenn ich in ner Menschenmenge n auffäligen Po oder einen Schönen Ausschnitt sehe kann ich ja wohl schlecht dann erst den ersten Blick machen^^

fake114

Novize
Gesicht definitv Gesicht! Sobald das nicht passt kann der Köfper noch so schön sein. Wenn das Gesicht passt dann meist auf den allgemeinen Körperbau :)

Flat is justice

Gläubiger
Immer zuerst ins Gesicht. Das muss immer schmal, zierlich und süß sein. Das muss sich dann mit der Körpergröße und generell ihren Proportionen übereinstimmen. Das ist viel wichtiger als alles andere im ersten Moment.

Katiblackcat

Ordensbruder
Ich schaue merkwürdigerweise immer bei einem Mann zuerst auf die Schultern^^ dann die größe schätzen und als drittes ins Gesicht^^
Allerdings war ich nicht abgeneigt von Männern die mich ansprechen die mir Optisch nicht sofort zusagen, für mich kommt es immer noch mehr darauf an wie ich mit jemanden auskomme und nicht wie es Optisch passt sondern Menschlich.
Dennoch guckt man ja erstmal^^

tribone88

Gläubiger
Ich schaue merkwürdigerweise immer bei einem Mann zuerst auf die Schultern^^ dann die größe schätzen und als drittes ins Gesicht^^
Allerdings war ich nicht abgeneigt von Männern die mich ansprechen die mir Optisch nicht sofort zusagen, für mich kommt es immer noch mehr darauf an wie ich mit jemanden auskomme und nicht wie es Optisch passt sondern Menschlich.
Dennoch guckt man ja erstmal^^
die größe oder die körpergröße :-P

generell schaue ich mir die frau aus ferne mal im gesamten an. ob ihre erscheinung mir von weitem schon zusagt. dann bei näherer distanz wird das gesicht, die beine, und die brüste abgecheckt. beim vorbeigehen dann von hinten der po ;-)

weronika

Gläubiger
Bei mir ist es das Gesicht. Ich finde Männer mit einem definierten Männlichen Kinn und einem schönen lecheln sehr attraktiv.

Lg Weronika

Kamodori

Ordensbruder
bei mir ist der erste eindruck entscheidend. die unterbewusste entscheidung ob man jemanden sympatisch oder unsympatisch findet. bewusst ist es erst das gesicht und dann der körper. ich halte schöne augen für ziemlich überbewertet xD (steht ihm fokus vieler meiner bekannten) und beim schönen lächeln muss ich mich weronika anschließen ^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei kommt zu erst das Gesicht anschließend auf die Brüste. wenn ich die frau von hinten sehen dann vom kopf (Haarfarbe, Länge und Schnitt) und anschließend auf dem Po

Capcom

Scriptor
Gesicht. Dann die Figur. Hatte früher das ständige Problem dass mein Blick ungeschickt in den Brustbereich abwanderte ^^'. Heute habe ich das schon gut im Griff.

Oben