[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

maxibams

Ordenspriester
Kommt eigentlich immer drauf an. Wenn ich die Person von vorne sehe meistens erst das Gesicht aber manchmal auch erst auf die Brüste.
Versuche aber nicht zu starren, das kann einem manchmal echt schwer fallen. Von hinten eigentlich immer erstmal auf den Hintern und
dann wandert der Blick.

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich schaue immer zuerst in die Augen. Die Augen sagen so viel aus, das glaubt man gar nicht. Viel über die Persönlichkeiten und Denkweisen, da hilft der Blick in die Augen schon um einiges weiter....

Fohley

Scriptor
Mund - wenn eine Frau ein schönes Lächeln hat, wertet es gleich alle anderen wichtigen Körperpartien. Das ist so eine Art "inneres Strahlen" :-D

Latheir

Prophet
Gesicht und damit meine ich wirklich das Gesicht als Ganzes.
So sehr ich mir das auch versuche abzugewöhnen, aber ich schätze alle Leute nach ihren Gesichtern ein, ob sie mir sympathisch sind, ob sie eher mürrisch sind, etc.
Und damit lieg ich meistens sogar richtig. ^__^

Ins Gesicht. Ich suche die Augen, da die mich bei einem Menschen immer besonders ansprechen.
Danach auf die Hüfte...ka wieso, iwie steh ich da drauf wenn die bei Männern gut gebaut ist (gut ist dabei wohl relativ)

jibrillchan

Exarch
Bei mir ist es zuerst der ganze Körper. Liegt ja auch nahe da das Gesamtbild als erstes ins Auge sticht. Danach Brüste oder Hintern. Wobei am Ende wirklich kriegsentscheidend das Gesicht ist. Aber darauf fällt mein Blick erst später. Je nachdem wie viel Zeit ist und wie gut der Rest bereits gefallen hat. Wobei das natürlich nur der Erste flüchtige Eindruck ist. Der Mensch an sich, also Wesen und Art sind mir am Ende am wichtigsten (nur sieht man das leider nicht auf den ersten Blick). Und wenn das stimmt dann muss der Rest nicht perfekt sein.

Estela

Scriptor
Ich achte als erstes immer auf das Gesicht. Ich mag markante Züge, soll etwas "rauer" sein :3 Kein Babyface, ich will einen Mann ^^ Und er soll ein schönes, freches und sexy lächeln haben. Seine Augen freundlich, aufgeweckt und aufmerksam ^^ Ein gepflegter Bart macht mich auch an (kein Rausche oder Fusel-/Flaumbart...)

Dann natürlich der Körper. Wenn das Gesicht nicht gefällt, interessiert der Rest nicht. Ist das Gesicht ansprechend, ist der Körper dran :3 Kräftige breite Brust. Kräftige Arme. Muskellöse Beine sind mir auch wichtig ^^ Schlimm sind die Typen, die wie Glühbirnen aussehen, hihi.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich gucke als aller erstes ins Gesicht ,um ein schönes Lächeln zu sehen und schöhne Augen^^.Und danach kommt der Körper Scann und wen da alles passt ,dan kann ich nur noch hoffen das der Charakter es dan auch tut.Den wen der nicht passt dan ist auch alles andere egal.

sophie944

Gläubiger
Bei mir auch erst gesicht dann wie groß?körperbau?hände?^^
Aber am ende spielt das aussehen keine so große rolle ich mag die die mich zum lachen bringen können und nicht zu allem ja sagen.

yussiii

Gläubiger
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Kommt immer auf die Person an. Hat sie Ausstrahlung -> Gesicht, dann Hintern :)

Bei Matratzen eher erst auf den Körper, dann aufs Gesicht, denn auch für nen ONS muss die Ausstrahlung stimmen

tribone88

Gläubiger
vom weiten beurteile ich eine frau nachdem was ich so von ihr sehe. gesicht, arsch und möpse. generell die figur.
wenn das stimmt müsste noch die ausstrahlung stimmen, quasi das das ganze rund macht :P

kann man nicht so direkt beschreiben, ich finde yussi hat das schon gut erklärt. selbst ne ONS müsste nich nur gut aussehen, denn das tun viele. sie muss für mich auch charakterlich schön wirken

Megaman

Gläubiger
Also ich achte zuerst immer auf das Gesicht. Wenn es Auffällt, dann fällt der Blick auch auf die Oberweite. Wenn die nicht gleich ins Auge fällt gucke ich da auch nicht wirklich sofort hin.
Von hinten achte ich auf den Po und auf die Beine. Wenn die Beine schön lang sind hat das was und es macht auch einen guten Po ;)

fake114

Novize
Gesicht als erstes wenn das nicht passt kann die Figur noch so gut aussehen ... soll ja keine Papiertüte drüber :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, ich tanze total aus der Rolle, denn mein erster Blick ist auf die Haare. Ich mag langes, gepflegtes Haar. (dafür absolut keinen Bart, ich hasse Bart^^) Für mich ist das immer eine wohltat, zu sehen, wenn ein Mann sich traut, langes Haar zu haben, das auch noch gepflegt ist.

Oben