Hentai Master
Alte Schule!
Schwierig, kommt auch drauf an wie weit man entfernt ist. Denke das ich eher nach unten tendiere mit meinen Blicken, also schöne Beine und dann lange Haare und gesamt Bild kommt zum Schluss.
"Eierlos" *lach*, sind halt nicht alle nur auf Titten und Arsch fixiert, aber das du das nicht verstehen kannst ist anhand deines Kommentars schon klar.wie hier fast alle kerle sagen sie schauen zuerst auf die beine und die haare und blablub...um als netter typ rüber zu kommen... wie eierlos seid ihr?
Ich guck auf die brüste und den Arsch und das Gesicht.
Bezweifel aber das man die Persöhnlichkeit nur durch einen simplen Augenkontakt "sehen" kann xD Aber das mal beiseitewo ich noch jüner und unerfahrener war, was frauen anging, hat sich mein blickfeld ganz klar auf des weiblichen geschlechtes ihrer rundungen fokusiert.
heute sind mir die äußerlichen geschlechtsmerkmale zweitrangig, da ich, wenn mir eine frau gefällt ihr zu erst in ihre augen schaue, um vor allen eine reaktion meines gegenübers zu testen.
die frau kann noch so hübsch, knackig gebaut und extrem schlank sein, wenn sie keine persönlichkeit besitzt, ist es nur eine leere hülle, die noch nicht mal für sex geeignet ist.^^