Moin Moin

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Hallu WoH-User :>

Ich frag mich immer "Was soll ich nur schreiben" und ich muss gestehen das ich grad echt null Plan habe, "was ich schreiben soll" nayo~

Ich bin Haku or Reimu. Bin "noch" 19 Jahre, wohne in der nähe von Düsseldorf o..o
Ich liebe meine "kleine" Sammlung. nyaa~
Seit gut 5 Jahren sammel ich meine Manga (zurzeit beträgt sie : 577), ich bin Stammkundin in meinem Lieblingsladen Comicladen und verbringe dort mehrere Stunden >:3
Zudem hab ich nun seit ich dort bin mit Comics angefangen, sei es Batman, Deadpool, The Walking Dead, Crossed usw. (mein Geld geht meistens dafür flöten :>)
*grübel* ich liebe Star Trek! o//o hab mir vor kurzen ne Uniform sogar geholt da ich nähen nicht richtig auf die Reihe kriege (damit sollte ich nie auf Außenmissionen gehen :D) aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen beim Nähen. >.<
Früher hab ich mehr gezockt aber das kommt nun "stück für stück" wieder, am liebsten Shooters, Bf3, L4D2 (*o* so viele schöne Stunden in dem Game verbracht :D), The Last of Us usw.
Zu den Manga, Comics, Serien kommen halt noch Figuren (stehe langsam nur noch auf native creator's collection), Filme (Star Wars 4-6, Herr der Ringe usw.) Konsolen und noch ganz viel Kawaii Stuff x3

nach meiner Ausbildung wollte ich anfangen mit Cosplays o//o *auf der Liste steht* Ria Senpai <3 (Highschool DxD)

hoffe es reicht >//< wenn nicht einfach Fragen, beiße nur manchmal

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Flat is justice

Gläubiger
Irgendwie musste ich sofort an Takagi Books and More denken gerade, der einzige Manga Shop in Deutschland den ich kenne der diesen Namen auch tragen sollte xD Er ist echt verdammt authentisch, aber Düsseldorf ist generell die beste Stadt, ich meine es gibt ein echtes Manga Cafe, ein richtiges nicht so ein ekliger Abklatsch.

Ah I got carried away, auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auch von mir ... schön das du da bist nd wie ich sehe, bist du schön aktiv ^^

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Irgendwie musste ich sofort an Takagi Books and More denken gerade, der einzige Manga Shop in Deutschland den ich kenne der diesen Namen auch tragen sollte xD Er ist echt verdammt authentisch, aber Düsseldorf ist generell die beste Stadt, ich meine es gibt ein echtes Manga Cafe, ein richtiges nicht so ein ekliger Abklatsch.

Ah I got carried away, auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Nein es ist nicht dieser Laden :)
Mein Comicladen ist in der nähe von Düsseldorf, wenn ich dorthin gehe werd ich Begrüßt von dem Inhaber, man kann dort einfach mit ihm reden, es wird Zeit genommen für einen.
Ich verbringe dort mehrere Stunden, wenn ich dort hingehe (1 x pro Woche). Das längste war mal 6 Stunden :D
Es kommen dort immer wieder neue Leute, man bekommt dort Kaffee wenn man möchte oder man macht es wie die meisten Stammkunden, jeder bringt was mit :>
Er merkt sich, was du liest/kaufst und macht immer gute Vorschläge was man noch lesen sollte :) zudem versucht er immer alles zu besorgen was man sich gerne wünscht ^//^

vielen dank fürs liebe Willkommen heißen. :)

Amuro

Stamm User
na dann noch ein willkommen von mir.^^
kannste ja gerne mal später deine cosplays reinstellen. XD

Oben