Wow... das ist irgendwie echt krass! Ich freue mich sehr derbe, muss ich zugeben! >////<
Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht! Die Aufgaben waren toll... von einfach, bis anspruchsvoll und besonders spaßig! Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinen Eiern noch so viele Stimmen bekomme <3 ich hatte das erste Mal so Eier bemalt, weil ich nie Ostern gefeiert und sowas gemacht habe.. saß gute 5 Stunden dran, dass die Eier auch so wurden wie ich sie einigermaßen haben wollte und war dann mit dem Resultat schon zufrieden, aber hätte dennoch nicht mit so vielen Stimmen gerechnet... ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben <3 danke danke danke :3 ich war übrigens Teilnehmer numero 4 ^-^
Hiermit möchte ich mich auch wieder, erneut und nochmal (doppelt und dreifach gemoppelt :D) bei allen bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben! *-* ihr habt da wieder echt was großartiges aufgebaut! Und die Preise lassen sich auch wie jedes mal sehen... danke also auch an die Sponsoren und woah...danke einfach an alle! Auch an die anderen Mitspieler! Diesmal waren es, wie ich sehe, sogar wieder ziemlich viele.. auf dass es das nächste mal auch wieder so eine große Beteiligung gibt!
Ach und ich wollte auch was zu den Eiern nochmal sagen... ich finde ja alle Einsendungen echt toll *-* war schön anzugucken, vor allem dass au (fast) alle unterschiedliche Ideen hatten :3
Teilnehmer 1: krass wie man auf ein Ei so ein Gesicht zeichnen kann! Auch noch mit Schattierung und so... total cool!
Teilnehmer 2: ich weiß zwar nicht was es darstellt, aber das ist irgendwie voll niedlich <3
Teilnehmer 3: für den hab ich ja gevoten ^.^
Teilnehmer 4: bin ich, muss ich ja nich bewerten XD
Teilnehmer 5: schade, dass es nur auf Papier gezeichnet wurde, auf nem Ei hätte das echt viel cooler ausgesehen *-*
Teilnehmer 6: ich find es irgendwie niedlich! Zeichnen auf nem Ei stell ich mir echt schwierig vor >-<
alles in allem ist das Gewinnspiel echt gelungen <3 ihr seid alle klasse ^-^ nyaa ~