[Hinweis] Ostern auf WoH - Das Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ach.. Ein paar hab ich geraten, manches hab ich Dr Google befragt und vieles wusste ich eigentlich xD war aber trotzdem lustig zu gucken und überlgen und so :3 la me hatte Spaß ^-^

Und @Waltikon je nachdem welchen Platz du machst, kannst du doch das bekommen was dir als Höchstgewinn zusteht o.o
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das mit den 10 frauen stimmt, aber yoichi vergnügt sich nur mit 9 von ihnen, bei einer guckt er nur zu^^
...der alte spanner XD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Du vergisst den wichtigsten Grundsatz des Informationszeitalters:
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man suchen muss."
;)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja, hätte die damen mit googlebildersuche auch wohl alle schnell finden können, fands aber irgendwie an der aufgabe vorbei^^

hast aber recht, es stand nirgends, dass man google nicht nutzen dürfe.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@Barlon Weißfuchs: wenn man etwas nicht weiß, und das wird wohl auf jeden von uns zutreffen, was macht man dann?
genau, man beliest sich.
dass man deratige infos u.U. nicht in der bibliothek kriegt ist klar, also was muss her?
genau, das internet.

darüber hinaus gab es keine reglementierung wie die aufgaben zu lösen sind, du hättest auch deine familie oder frunde fragen können.
von daher ist deine bemerkung etwas daneben, oder kann ich dieser entnehmen, dass du nur frustriert bist nicht auch google um rat gefragt zu haben?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
gerade das erraten der damen fand ich eine sehr schöne aufgabe. klar ist mir in den sinn gekommen, google zu befragen. fands aber irgendwie langweilig und hätte mich als betrüger gefühlt^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also die Damen musste ich nicht erraten. Da wusste ich die Lösung schon o.O ich wusste nur beim Rätsel nich alles!
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich hab nen paar damen mit google bildersuche gesucht^^ bei einer musste ich erst das schwarze gelb färben, damit google mir die lösung nannte. hab aber nur das eingeschickt, was ich auch selbst wusste. hat teilweise aber echt lange gedauert, bis ich die damen raus hatte (also jene, die ich selbst rausgefunden hab^^).
im endeffekt konnte man ne menge punkte mit googleskills erbeuten (ohne je auch nur einen anime geschaut zu haben xD). hat aber auf jeden fall spaß gemacht und das ist das wichtigste^^

aufgaben wie das bilderraten, könnte man übrigens gern öfter (auch ohne preise) machen^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
gab mal nen Thread im spambereich, aber der ist irgendwann eingeschlafen (Anime erraten durch Screenshots)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
kannte den thread, da ich aber hauptsächlich deutsche serien schaue und dort eher unbekannte serien nur mit ger sub kamen, (zumindest gefühlt), hab ich mich da rausgehalten...
müssten schon möglichst sachen sein, die man auch als nicht-otaku noch erraten kann (ok, sailor moon muss es jetzt nicht gerade sein, aber zu schwer sollte es halt auch net werden xD)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ist doch egal es kam ja nur auf den spass an, wer will schon alles wissen;)

son otaku status muss man dann doch nicht haben, ist in japan ja sowieso eher negativ gemeint ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es ist vollbracht!
das voting zur ersten aufgabe wurde beendet und die punkteverteilung steh fest.
ebenso wie der gesamtsieger (bzw die siegerin)

gewonnen hat:

Miharu_Yuki


gefolgt von:
KojiNanjo
Akira Akarui
kenpachi23
Owl
Waltikon
bluemoon

BlackOut84
hakuryu
Barlon Weißfuchs
N.J.Fury

punkteverteilung aufgabe 1:
1. Platz: 10
2. Platz: 8
3. Platz: 7
4. Platz: 5
5. Platz: 3
6. Platz: 1

daraus ergibt sich folgende gesamtwertung:
(zu beachten ist: dass wir bei aufgabe 3 einen ganzen punkt pro antwort gegeben haben, das lies sich leichter
auswerten^^ also wundert euch nicht.)
38 - Miharu_Yuki
36 - KojiNanjo
33 - Akira Akarui
30 - kenpachi23
30 - Owl
28 - Waltikon
27 - bluemoon
24 - BlackOut84
23 - hakuryu
13 - Barlon Weißfuchs
10 - N.J.Fury


da wir 7 gewinne zu verteilen haben, werden die ersten 7 gewinner nachher in eine unterhaltung eingeladen wo dann die gewinnverteilung stattfindet.
diese geht wie gewohnt von statten. der sieger beginnt mit der wahl seines gewinns, dann kommt platz nummer 2 usw.


zum abschluss möchten wir uns noch bei allen teilnehmern bedanken und hoffen, dass es das nächste mal noch mehr werden :)
außerdem ein großes danke an alle gewinnspender sowie an alle die bei der planung und ausführung geholfen haben.

wir hoffen es hat euch spaß gemacht und dass ihr das nächste mal wieder dabei seid.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow... das ist irgendwie echt krass! Ich freue mich sehr derbe, muss ich zugeben! >////<

Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht! Die Aufgaben waren toll... von einfach, bis anspruchsvoll und besonders spaßig! Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinen Eiern noch so viele Stimmen bekomme <3 ich hatte das erste Mal so Eier bemalt, weil ich nie Ostern gefeiert und sowas gemacht habe.. saß gute 5 Stunden dran, dass die Eier auch so wurden wie ich sie einigermaßen haben wollte und war dann mit dem Resultat schon zufrieden, aber hätte dennoch nicht mit so vielen Stimmen gerechnet... ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben <3 danke danke danke :3 ich war übrigens Teilnehmer numero 4 ^-^

Hiermit möchte ich mich auch wieder, erneut und nochmal (doppelt und dreifach gemoppelt :D) bei allen bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben! *-* ihr habt da wieder echt was großartiges aufgebaut! Und die Preise lassen sich auch wie jedes mal sehen... danke also auch an die Sponsoren und woah...danke einfach an alle! Auch an die anderen Mitspieler! Diesmal waren es, wie ich sehe, sogar wieder ziemlich viele.. auf dass es das nächste mal auch wieder so eine große Beteiligung gibt! :)

Ach und ich wollte auch was zu den Eiern nochmal sagen... ich finde ja alle Einsendungen echt toll *-* war schön anzugucken, vor allem dass au (fast) alle unterschiedliche Ideen hatten :3

Teilnehmer 1: krass wie man auf ein Ei so ein Gesicht zeichnen kann! Auch noch mit Schattierung und so... total cool!
Teilnehmer 2: ich weiß zwar nicht was es darstellt, aber das ist irgendwie voll niedlich <3
Teilnehmer 3: für den hab ich ja gevoten ^.^
Teilnehmer 4: bin ich, muss ich ja nich bewerten XD
Teilnehmer 5: schade, dass es nur auf Papier gezeichnet wurde, auf nem Ei hätte das echt viel cooler ausgesehen *-*
Teilnehmer 6: ich find es irgendwie niedlich! Zeichnen auf nem Ei stell ich mir echt schwierig vor >-<

alles in allem ist das Gewinnspiel echt gelungen <3 ihr seid alle klasse ^-^ nyaa ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben