[Hinweis] Ostern auf WoH - Das Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei mir wars auch nicht viel mehr... großteil geraten^^
btw: bei frage 12 sind alle antworten falsch! die richtige antwort wäre: weils ein hentai ist... da brauchts keinen grund...
warum liegt da eigentlich stroh?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also ich finde die fragen fair vieles habe ich aber zugegebenermassen auch wieder vergessen also muss ich wohl auch bissel raten;)
ist aber egal spass solls machen und das tuts;)

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bis montag abend ist noch zeit.
es gibt bis jetzt 5 teilnehmer (die schon was eingesendet haben). aber leider hat noch niemand was zu aufgabe eins eingesendet.
ich denk mal ihr seid alle fleißig am basteln und malen und sendet dann am montag eure sachen ein, stimmts? :3

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
bis montag abend ist noch zeit.
es gibt bis jetzt 5 teilnehmer (die schon was eingesendet haben). aber leider hat noch niemand was zu aufgabe eins eingesendet.
ich denk mal ihr seid alle fleißig am basteln und malen und sendet dann am montag eure sachen ein, stimmts? :3
ich werd was mit den eiern anfangen, versprochen! nur mangelt es noch an ideen xD aber irgendetwas fällt mir schon noch ein ^.^

wobei 5 teilnehmer aber mager sind v.v leuteeee da sind 7 gewinne o.o macht doch noch mehr mit >-<
auch wenns nur n paar lösungen zu den aufgaben sind.. es geht doch um den spaß und keiner würd leer ausgehen <3 und hier wird einem au geholfen ^-^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Zwei Aufgaben habe ich inzwischen erledigt und eingeschickt, die dritte kommt spätestens am Ostermontag :)

Owl

Ordensbruder
Wir müssen unsere Resultate dann an "Gewinnspiel" senden oder?
Und was ist wenn ich bei Aufgabe 2 & 3 mitmache aber nicht bei 1?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Wir müssen unsere Resultate dann an "Gewinnspiel" senden oder?
genau.

Und was ist wenn ich bei Aufgabe 2 & 3 mitmache aber nicht bei 1?
wie es im ersten post steht, du kannst lösungen zu jeder aufgabe unabhämgig voneinander einschicken.
zB zuerst aufgabe 2 dann 3 dann 1. es wird jeweils die erste lösung zu jeder aufgabe gewertet.
d.h. wenn du gestern aufgabe 2 ingeschickt hättest und heute nochmal etwas dazu einschicken würdest, würde nur die einsendung von gestern gewertet werden.

Owl

Ordensbruder
Das habe ich verstanden aber wenn ich bei 1 wegen Zeit gründen nicht mitmachen kann. So mein ich das :)

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
pms gibt es ja nicht mehr, richtig? ich habs daher per unterhaltung an gewinnspiel geschickt. ich hoffe, das ist so richtig? und betreff der unterhaltung ist wayne?

Owl

Ordensbruder
Hab alles was aufgefordert wurde per Unterhaltung an "Gewinnspiel" gesendet und ich hoffe das ich okay so :3

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so aufgabe 3 ist hoffentlich eingeschickt sonst ist was falsch gelaufen Aufgabe 2 folgt dann auch bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben