[Hinweis] Ostern auf WoH - Das Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, vorhin die erste aufgabe nun auch endlich eingeschickt.. hab mich so lang davor gedrückt weil ich no nie wirklich eier bemalt habe >-< (ich glaub einma in der grundschule... aber da erinner ich mich nit dran :x) naja die anderen aufgaben hatte ich ja schon eingeschickt und freue mich die bemalten eier dann bald zu gesicht zu bekommen *-*das letzte mal als es so n kreatives gewinnspiel gab, haben einige echt tolle sachen gezaubert <3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hab auch alles abgegeben. Zwar nicht zwangsläufig vollständig, aber es soll ja spaß machen

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Denke mal ab morgen. Werde ja eh nur die eierfotos eingestellt. Der rest steht ja dann schon fest.

tapa läßt grüßen ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das voting kommt morgen erst.

aber erstmal vorneweg: vielen dank an alle teilnehmer!
die einsendungen sind alle angekommen und, soweit es möglich war, ausgewertet.

die eingesendeten werke zu aufgabe eins sind wieder sehr gut geworden :3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na da bin ich echt mal gespannt wie die dieses jahr aussehen XD

tapa läßt grüßen ^^
 

Owl

Ordensbruder
Ohne Witz ich freue mich schon mega und ich hoffe ich gewinne einmal in meinem Leben was :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na wenn meine antworten angekommen sind ist ja gut;)

gewinnen tu ich eh nix, erwarte ich auch garnicht mir gings nur darum einmal in so vielen jahren an so einem woh quis teilzunehmen;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sind doch eig genug preise da. Wie viele einsendungen es jetzt insgesamt gab weiß ich zwar nicht, aber das wird schon ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
morgen abend ist wahlschluss für aufgabe 1 des gewinnspiels, solange habt ihr noch zeit ab zu stimmen.
am gleichen abend werden alle teilnehmer bekannt gegeben und die 7 ersten gewinner werden dann in eine unterhaltung eingeladen um die gewinnverteilung zu regeln.


jetzt folgen erstmal die lösungen der aufgaben 2 und 3:

aufgabe 2:
Tsukino Usagi - Sailor Moon
Shikinami Asuka Langley - Evangelion
Bulma - Dragon Ball
Kashiwazaki Sena - Boku wa Tomodachi
Kusanagi Motoko - GitS
Matoi Ryuuko - Kill la Kill
Samus Aran - Metroid Prime
Ranma - Ranma 1/2
Seras Victoria - Hellsing
Shimakaze - Kantai Collection

(nur chars waren gefragt)
gemeinsamkeit ist, dass alle chars weiblich sind, bis auf ranma. sie ist eigentlich ein er, welcher nur bei berührung mit kaltem wasser zu einem mädchen wird.
fest steht natürlich, dass girly ranma viel besser ist ;D


aufgabe 3:

Frage 01: 3.
Frage 02: 4.
Frage 03: 2.
Frage 04: 3.
Frage 05: 3.
Frage 06: 4.
Frage 07: 4.
Frage 08: 2.
Frage 09: 1.
Frage 10: 2.
Frage 11: 3.
Frage 12: 3.
Frage 13: 3.
Frage 14: 1.
Frage 15: 4.
Frage 16: 4.
Frage 17: 3.
Frage 18: 2.
Frage 19: 1.
Frage 20: 2.


bis auf aufgabe eins (die könnt ihr im abstimmungsthread diskutieren) dürft ihr jetzt gerne alles auswerten :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
coole sache, wie es scheint habe ich nur einen fehler bei aufgabe 3 o.o war aber stellenweise echt knifflig, muss ich schon zugeben ^^ aufgabe 2 war aber echt easy peasy eigentlich xDD hat echt spaß gemacht jedenfalls ^-^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Lol, bei den 20 Fragen 2 Schlampigkeitsfehler drin: Ane Haramix wohl beim lesen in der Zeile verrutscht und bei Queens Blader schreib ich die Jahre anstatt der Antwortnummer hin, ich Dödel ...

Bin übrigens ab morgen eine Woche weg, also falls ich was gewinnen sollte, muss ich wohl oder übel nehmen, was übrig bleibt^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hahaha ein kleiner trost XDDD ich hatte dr google dazu befragt weil es mir wie n hentai erschien und da stand iwas von 10 frauen xD hab ich es dann einfach auf gut glück genommen, weil ich absolut keine ahnung hatte :'D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das hab ich auch falsch^^ hab ja auch deswegen auf AS nachgeguckt, da stand was von 10 Frauen. Und den Mangaka hab ich natürlich auch falsch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben