Alloah Artgenossen

kammerkerstin

Ungläubiger
Ich bin der Joaquin und durch absoluten Zufall zum aller ersten mal auf diese Seite hier gestoßen (auf der Suche nach Detektiv Conan Filmen).

Interessen vertrete ich in sportlicher (hier leider unangebracht *g*), netzwerktechnischer (berufsbedingt), Anime- und Comic nerdiger, etc. Hinsicht.

Erwartungen hege ich in ersten Kennenlernschritten gar keine.
Voraus setze ich allerdings "Freundlichkeit" bei direkten Fragen, etc. - in anderen Foren ist ja ab und zu eine Art rauer Ton zu lesen, nur weil man nicht ständig mit allen "Fakten" zu allen Themen ausgestattet an den Start geht.

In diesem Sinne:

:yo:

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen!

nette Vorstellung und schöner Name.
Dass man allerdings auch hier hin und wieder auf ausufernde Threads trifft, ist nicht ausgeschlossen. Im Großen und Ganzen aber,
sind alle sehr nett, freundlich und ziemlich aufgeschlossen.
Ich wünsche dir daher viel Spaß und vielleicht bereicherst du uns ja mit deiner Aktivität.

mfG,
Aegis

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine Sorge, hier gibt es so viele Themen, das du sicher was dazu schreiben kannst, ohne, das du sofort alle Details von dir Preis geben musst. Wir bellen, aber beißen nicht ... ist also völlig normal hier. Viel Spaß ^^

kammerkerstin

Ungläubiger
Keine Sorge, hier gibt es so viele Themen, das du sicher was dazu schreiben kannst, ohne, das du sofort alle Details von dir Preis geben musst. Wir bellen, aber beißen nicht ... ist also völlig normal hier. Viel Spaß ^^
Das ist lieb, aber ich meinte nicht mich lol..sondern wenn ich zB nicht alles zu einem bestimmten Thema wissen kann, weil ich ja nicht alle Beiträge respektive Themen/Fragen&Anregungen dazu nachgelesen habe, meist aus zeitlichen Gründen - denn wer von uns kann schon alles wissen(?) :-)

THX&CU

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Achsoooo ... naja, wenn du wirklich das machen würdest, von jedem Thema alles lesen ... wärst du der erste ^^ ... also keine Sorge^^

Oben